Perlentiere - Forum

Normale Version: Drei kleine Neon Monster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schon auf der Messe im August, hat mein Freund mir gesagt, er will unbedingt solche Monster ^^
Nun hatten wir letzten Monat Jahrestag und zu dem Tag habe ich ihm dann drei kleine Monster geperlt (die Base der Monster stelle ich auch noch vor die nächsten Tage Wink )
Für die drei hab ich mir extra Solobeads bestellt... mir ist richtig schwer gefallen, sie herzugeben, irgendwann muss ich mir eigene perlen ^^
Anleitungen von Christiane Brüning

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Die sind so süß Love alle super gelungen Smile
Aber da fehlt doch noch eins, oder? Wink
Die sind ja super süß! Love
Wie süß Love
In Kombination wirken die drei echt toll, aber auch alleine betrachtet ist jedes für sich wunderschön Smile
Ach sind die süß ^^
Die Neonfarben stehen ihnen echt toll
Hach die sind so süss! Und schön, dass man auch mal Tierchen für Neonfarben hat!
Wow, die sind ja vielleicht perfekt! Das mit den Solo-Beads sieht echt toll aus! Ich hab meine Monsterlis bisher einfach ohne geperlt, da grad ein wenig das Geld fehlt (so ein Auto ist echt eine Sparkasse....)... Und die Farben sind wirklich toll!
Die 3 sehen echt toll aus Smile und die Farben passen ja wirklich klasse zu den Kleinen Smile
Die sind so süß und du hast sie so perfekt stimmig geperlt Smile. Ich finde ja die brauchen eine Base mit Atommüll, aber du hast dir sicher auch was tolles ausgedacht Wink...
Seiten: 1 2