Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Schildkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese kleine Schildkröte hab ich auch noch im Urlaub geperlt Smile ich wollte unbedingt meine Canes aus Hamburg verarbeiten, also schnell die passenden Farben rausgesucht und angefangen. Doch leider erwies sie sich als ziemlich zickig, der Panzer wollte nich so, wie ich das wollte ^^
Auch sieht man leider den Farbunterschied von Panzerfarbe und der Farbe, die um die Canes ist.

Ich war froh, als sie fertig war, und finde sie total süß Love irgendwann kommt noch eine kleine Schildi hinzu, hab noch kleine Canes hier Smile

[attach=13898][/attach]


AL: "Small-Head-Dolls Zootiere" von CB
Die Canes sind von Isbl Smile
Love Eine schöne Farbwahl! Love
Supertoll! Die Farben gefallen mir wirklich gut!
Und das Foto ist total klasse, da hast du die kleine Schildi schön in Szene gesetzt!
Ich mag deine Schildkröte sehr Smile die Farben sind sehr schön gewählt!
Auch wenn man den Unterschied der Farben nicht sofort erkennt finde ich es aber toll!
Die ist sehr hübsch geworden und das mit dem zickigen Panzer kommt mir irgendwie bekannt vor Biggrin das war bei mir so ähnlich.
Deine Schildi ist ja süß geworden Love Ich finde einen leichten Farbunterschied erkennt man aber bei den Ringen um die Cane Scheiben.
Der Panzer ist wirklich sehr zickig, bei mir war das auch so.
Zickiger Panzer ? Ihr macht einem
ja Mut ... Biggrin
Das Ergebnis ist jedenfalls super !
Mir gefällt sie absolut ^^
Ach wie süß, die Schildkröte liegt denke ich zusammen mit dem Erdmännchen und dem Pinguin auf Platz eins der Small-Head-Beliebtheitsskala Wink.
Ich persönlich mag es wenn es zwischen Cane und Panzer einen Kontrast gibt, aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache...
Ach ist die niedlich ^^
Oooch die ist dir ja wirklich super gelungen Love
Eine kleine Schildi würde bestimmt super zu ihr passen Tongue