Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch ein Erdmännchen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... sie sind einfach zu knufig! (Auch wenn ich die Beine immer noch nicht kann!) Und hier kommt es:
[attachment=11772] [attachment=11769] [attachment=11773]

Ich habe noch ein Gruppenbild gemacht mit allen, die noch bei mir sind. Aber meine Mama darf sich noch eins oder zwei aussuchen, damit ihres nicht so einsam ist.
[attachment=11774]
Das dritte von links und das zweite von rechts hat mir Perlendrache verehrt.
AL auch aus dem Buch "Small Head-Dolls - Zootiere" von Chrissie.
Was für eine tolle Truppe! Thumbsup jedes ist individuell und total süß Love
Das Erdmännchen ist ja niedlich geworden Love Es erinnert mich ein wenig an Klopfer. Sein linker Fuß sieht so aus, als würde er die ganze Zeit klopfen Love

Und das Bild von der ganzen Truppe finde ich total toll. Wobei ich ja immer noch den Späher (ganz rechts auf dem Foto) am schönsten finde.
Lach, du hast ein Erdmännchenproblem... magst du drüber reden? Biggrin
Aber vielleicht bin ich da nicht die Richtige, ich finde dein Rudel nämlich klasse und hab nix dagegen wenn es noch weiter wächst. Mit deinem Projekt zeigst du uns auch schön wie viele verschiedene Brauntöne wir zur Auswahl haben...
Wow so eine große Gruppe Biggrin
Und der Neuling ist auch total süß geworden Wink
Der Neuling ist aber ein Süßer Biggrin
Das Gruppenbild ist echt klasse.
Jedes hat seinen eignen Charakter
Wie putzig!
Da hast du ja ne wirklich riesige Erdmännlein-Familie Love
Love Die Farbe von dem neuen finde ich toll Love
^^ Ich freu mich das meine Erdmänchen bei dir ein so tolles zuhause bekommen haben. Thumbsup
Danke schön!
Ja, ich bin wohl wirklich erdmännchensüchtig. Pillepalle Die sind aber auch zu niedlich!! Überhaupt habe ich eine Schwäche für alles Marder- und Schleichkatzenähnliche, ich geb's ja zu. (Und für Siebenschläfer auch.) Und für Schlangen, Geckos (!) und Vögel sowieso ... Katzen nicht zu vergessen ... öhm, vielleicht sollte ich mal lieber die Tiere aufzählen, die mir nicht so liegen. Rofl
Eine tolle erdmännchen Familie hast du da Wink
Alle gleich und doch jedes anders .
Ganz toll .. und super putzig Love
Seiten: 1 2