Perlentiere - Forum

Normale Version: Mystische Pferde Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich finde sie sind alle drei großartig Smile.
Mir persönlich gefällt Pegasus am besten, er schaut so lieb und hat eine super süße Frisur Wink. Aber auch die beiden anderen sind putzig und Nachtmahr ist besonders innovativ, das hatten wir als Perlentier noch nicht.
Da geht einem richtig das Herz auf bei so viel Knuffigkeit! Love Ich finde sie alle drei wunderbar!
Wie treuherzig der Hippocamp schaut auf dem ersten Bild! Total niedlich! LoveUnd die Schwanzflosse ist dir super gelungen!
Auch Pegasus ist total niedlich! Hier mag ich die Farben ganz besonders und die schönen Flügel! Smile
Beim Nachtmahr find ich den Farbkontrast total klasse und die coole Mähne! Thumbup
Ich freu mich sehr, dass du irgendwann Anleitungen zu den dreien erstellen wirst! Das ist super lieb von dir! Thumbsup
Die habe ich ja fast verpasst. Wäre aber schade gewesen. Die drei sehen sehr schön aus und sind zudem eine originelle Idee. Am allerbesten gefällt mir der Hippocamp aber die beiden anderen sind auch toll.

Honey

Wow die sind echt Super und die Farben sind auch so toll gewählt. Der Pegasus gefällt mir am besten Love
Oh was sind die schööön. Vor allem der nachtmahr gefällt mir, darf ich die Idee als Smalhead umsetzen?
Auch die anderen beiden Fantasy-Tiere sind toll. Fantasy ist einfach unschlagbar *g*
Oh mann, wie ich sehe hatte ich diesen Beitrag noch garnicht kommentiert!!

Alle 3 sind ein absoluter Hingucker und unglaublich niedlich! Ich weiß garnicht welches Tierchen mir am besten gefällt ^^
Ich würde alle 3 nehmen Biggrin

Bess

Die drei sehen toll aus.
Ich liebe besonders den Hippokampus. Die Seitenflossen am Kopf un der Fischschwanz sind genial.
Super! Biggrin
Super *g* dann fang ich mal mit Perlenraussuchen an ^^
Seiten: 1 2 3