Perlentiere - Forum

Normale Version: Ohnezahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anlässlich des sechsten Geburtstags meines Cousins habe ich mich entschlossen, ihm einen Ohnezahn zu basteln. Er ist nämlich ein sehr großer Fan und da ich mir nicht sicher war, was ich ihm schenken kann, habe ich mich für was Persönliches und Einzigartiges entschieden.

Außerdem bin ich der Meinung, dass er mittlerweile groß genug ist, ein Perlentier geschenkt zu bekommen. Jedes mal wenn er bei uns zu Besuch ist, spielt er mit meinen Tieren und bis jetzt ist noch keines kaputt gegangen (außer eins, aber da haben seine Schwester und er dran gezogen, weil sie beide damit spielen wollten Pardon ) Das ist aber, glaube ich, schon zwei oder drei Jahre her.

Ich habe den Ohnezahn auch extra stabil gebaut, damit er nicht zu schnell kaputt geht, stabil steht und beim Spielen einiges aushalten kann. Das habe ich mit diesem grünen Draht gemacht, den man glaube ich auch im Garten benutzt. Ich habe den Draht so arrangiert, dass er ähnlich aussieht wie dieser Sitz, den Hicks ihm im Film auf den Rücken schnallt.

Für Ohnezahn hatte ich keine Anleitung, er ist eine komplette Eigenkreation. Nur bei den Flügeln habe ich als Inspiration die des dreiköpfigen Drachen aus dem Adventskalender 2013 genommen (die Flügel haben mich aber auch am meisten gemobbt Sad )
Golly Wooow Golly

Man der ist er Hammer!!! Sehr toll und das ohne Anleitung!
Wirklich sehr schön! Der sieht wirklich stabil aus!
Ich hoffe aber das dein Cousin alt genug ist und Ohnezahn auf keinen Fall kaputt macht!
Ich denke schon, dass er alt genug ist. Er geht immer sehr gewissenhaft mit meinen Tieren um. Außerdem ist ja noch meine Tante da, die wird wahrscheinlich auch mit aufpassen Biggrin
Wow, der ist ja super geworden! Und riesengroß, oder? ^^
Also wenn dein Cousin sich da nicht einen Arm und ein Bein abfreut, dann weiß ich auch nicht...! 8o
Love Super Toll! Love
WOW Golly Golly der ist ja der Hammer!!
Die Augenperlen passen perfekt! Und die ganze Haltung Love Love
Der sieht klasse.
Die Haltung find ich super und sieht wirklich sehr stabil aus.
Und das ohne AL.
Echt super

Mir persönlich wären die Augenperlen nur etwas zu groß aber die Farbe ist perfekt.
Etwas grusselig ohne Pupille find ich sie auch.
Aber das ist ja alles Geschmackssache Smile
Über so einen großen Drachen freut sich dein Cousin sicher sehr Smile. Normal halten Perlentiere in der japanischen Technik einiges aus, mir ist von denen die ich an Kinder verschenkt habe noch keines kaputt wieder zurückgegeben worden (die würden natürlich Ersatz fordern wenn das passiert Wink).

Billy

sehr schön