Perlentiere - Forum

Normale Version: Süße Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich bin ich mal wieder zum Perlen gekommen und da ja bald Weihnachten ist, habe ich angefangen, Geschenke zu basteln.

Diese kleine Eule wird zu meiner Mutter ziehen, da sie sich schon länger eine wünscht. Ich finde, sie ist echt niedlich geworden und ich habe festgestellt, dass ich mir dringend auch mal eine Eule machen sollte ^^

Und es ist nicht einfach nur eine Eule, sie ist nämlich sehr schlau. Vor allem von Bio hat sie viel Ahnung, da ich ihr seid gestern stundenlang von Mitochondrien, Plastiden etc. erzählt habe (tja, morgen Bioklausur Unsure ). Sie hat mir wirklich sehr gut beim Lernen geholfen (vor allem in den Lernpausen Thumbsup )

Die Anleitung ist aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche
Eine sehr hübsche Eule Smile
Deine Eule ist richtig süß geworden Love Love
Ein knuffiges Kerlchen!!!!! Love und viel Glück für die Klausur Thumbsup
Ich hoffe, sie hat Dir Glück bei Deiner Bio-Klausur gebracht.
Ich mag Eulen und Deine ist sehr schön geworden, da wird sich Deine Mutter sicher freuen.
Love Total Knuffig! Love
Ach wie niedlich Smile
Eine sehr süße Eule

Ich hoff deine Klausur ist gut gelaufen
Die ist wirklich sehr süß geworden und wird deiner Mutter bestimmt gefallen! Wink

Wie war denn die Klausur? Tongue

CatsWish

Die ist ja super niedlich!! Ich bin totaler Fan von Eulen und deine ist ja echt super!

Wie ist denn die Klauser gelaufen?
Schickes Eulchen und bei der Vorbereitung kann die Klausur ja nur gut laufen Wink.
Seiten: 1 2