29.11.2015, 17:22
Juhu, endlich gibts mal wieder was zu sehen von mir, nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig um mich war.
Dieses kleine Weihnachtsengelchen-Kätzchen hab ich bereits letztes Jahr gefädelt. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter. Sie sammelt alles, was irgendwie mit Engeln zusammen hängt - von Figuren, über Bücher bis hin zur Bettwäsche. Deshalb hab ich ihr dieses Kätzchen aus verschiedenen Anleitungen zusammengebaut.
Und das ist der Bauplan für das Kätzchen:
- Kopf, Ohren und Schwanz: Vom Weihnachtskätzchen (gabs latztes Jahr in der Aktion bei zoeys-perlentierwelt)
- Körper: ebenfalls vom Weihnachtskätzchen - aber farblich angepasst
- Schnauze: vom Kätzchen aus dem Buch 'Perlen-Sweeties' von Nicole Nitzsche
- Kleid und Schühchen: Von einem Kätzchen in rot-weißem Kleid von 6diy
- Flügel: Die Flügel von den Glücksdrachen aus dem Buch 'Fantastische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning
- Päckchen: Aus dem Buch 'Mini-Perlentiere 2' von Christiane Brüning
- Glöckchen: Da hab ich etwas improvisiert. Im Prinzip ist das aber ein Zacken von dem Stern mit Loch hier: http://perlentiere.com/03_anleitungen/an...tern01.pdf
Dieses kleine Weihnachtsengelchen-Kätzchen hab ich bereits letztes Jahr gefädelt. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter. Sie sammelt alles, was irgendwie mit Engeln zusammen hängt - von Figuren, über Bücher bis hin zur Bettwäsche. Deshalb hab ich ihr dieses Kätzchen aus verschiedenen Anleitungen zusammengebaut.
Und das ist der Bauplan für das Kätzchen:
- Kopf, Ohren und Schwanz: Vom Weihnachtskätzchen (gabs latztes Jahr in der Aktion bei zoeys-perlentierwelt)
- Körper: ebenfalls vom Weihnachtskätzchen - aber farblich angepasst
- Schnauze: vom Kätzchen aus dem Buch 'Perlen-Sweeties' von Nicole Nitzsche
- Kleid und Schühchen: Von einem Kätzchen in rot-weißem Kleid von 6diy
- Flügel: Die Flügel von den Glücksdrachen aus dem Buch 'Fantastische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning
- Päckchen: Aus dem Buch 'Mini-Perlentiere 2' von Christiane Brüning
- Glöckchen: Da hab ich etwas improvisiert. Im Prinzip ist das aber ein Zacken von dem Stern mit Loch hier: http://perlentiere.com/03_anleitungen/an...tern01.pdf