Perlentiere - Forum

Normale Version: Santa and Rudolph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

CatsWish

Lieben Dank für eure Rückmeldungen!

Ich bin definitiv eurer Meinung mit den Haaren, mir ist er echt auch zu kahlköpfig - der Arme Smile. Aber er ist eben im Weihnachtsstress, da fallen einem schon mal die Haare aus Biggrin . Werd ihm noch welche basteln (und Ohren), aber wie schon geschrieben, es ist halt aufwändig...
Anveena,'index.php?page=Thread&postID=143522#post143522' schrieb:Was hast Du denn für eine Farbe als Hautfarbe genutzt?
Für die Haut habe ich die "Miyuki 0155FR transparent rainbow matt Flesh" Rocailles verwendet.
Die Beiden sind richtig toll und dir super gelungen Thumbsup
Das Rentier ist super süß Love Love
Das Rentier ist mega-putzig, es sieht richtig fröhlich aus, als würd es sich schon darauf freuen, endlich die Geschenke austeilen zu dürfen!
Und der Weihnachtsmann ist halt richtig rockig, so kahl wie er ist Smile Ich find ihn cool!

Grinsekatze

Das Rentier ist echt der Renner, sieht echt supi aus!
Santa gefällt mir auch, aber das Rentier ist einfach so knuffig, das stiehlt ihm echt die Show Wink
Die sind ja toll geworden. Rudolph gefällt mir ein ticken besser, aber sehr toll gemacht. Love
Echt toll geworden! Zeig doch bitte nochmal ein Bild, wenn die Geschenke und alles fertig sind - da wäre ich sehr gespannt drauf Biggrin
Rudi ist ja mal schnuffig, der ist dir richtig toll gelungen Smile.
Der Weihnachtsmann ist auch hübsch, aber ich finde auch dem fehlt am Kopf etwas die Fülle, vielleicht findest du ja noch die Zeit ihm Haare zu machen Wink...

Satanstochter

Sehen rcht süss aus die zwei Thumbsup
Wahnsinn Smile die beiden sind ja niedlich besonders Rudolf ist einfach zum knuddeln Love
Klasse!
Das Rentier ist total putzig ^^
Seiten: 1 2 3