Perlentiere - Forum

Normale Version: Mehrere Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war fleißig und habe meinen (ich glaube) 3. Winterdrachen fertig geperlt, sowie ein paar weitere gebastelt.

Als erstes kommt der Herbstdrache von Jalaila. Er ist schon etwas länger fertig Biggrin
Dann kommt der Winderdrache (Jalaila) und der Grüne Drache (Jalaila). Die ALs sind hier im Forum zu finden.

Dann habe ich noch den Herzdrachen und den Weinlaubdrachen von Zoey (http://zoeys-perlentierwelt.de/)
Bei einigen habe ich mal die Augenperlen von Just Bead ausprobiert und das sieht irgendwie cool aus Thumbsup

ich hoffe, der macht das auch in der richtigen Reihenfolge.... mit den Bildern meine ich Biggrin
2. Teil der Bilder
3. Teil der Bilder
Deine Drachen sehen toll aus.
Die sind alle absolut knuffig geworden und auch die kleinen Kandidaten mit den Augenperlen sind cool! Biggrin am besten gefällt mir der kleine Weinlaubdrachi Love
Da fehlen aber noch ein paar Biggrin
Love Die sind alle super süß! Love
Wunderschöne Drachen, allesamt Love Beim Herbstdrachen gefallen mir die leuchtenden Farben sehr und beim Winderdrachen passen die Dagger farblich einfach perfekt! Beim Weinlaubdrachen sind die Farben ebenfalls absolut klasse gewählt.
Deine Drachen sind alle wirklich wunderschön geworden Love Nur finde ich, dass sie mit den Augenperlen ein kleines bisschen gruselig aussehen, was sie aber nicht weniger schön macht ^^
Da hast du dir aber eine tolle Drachenfamilie geperlt Love
Mir gefällt besonders der Weinlaubdrache. Mit den Augenperlen wirkt er richtig neugierig.
Ich finde deine Drachen sehr süß! Die Augen sind echt gewöhnungsbedürftig, aber das ist für jeden anders.
Der Herbstdrache hat wunderschöne Farben. Smile
Seiten: 1 2