Perlentiere - Forum

Normale Version: Waschbär Hans Guck-in-die-Luft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier seht ihr meinen Hans, bei dem ich ausversehen den Körper an die falsche Stelle gebaut habe. Deswegen schaut er so lustig nach oben. Habe mich zwar anfangs darüber geärgert, finde ihn aber nun doch recht niedlich so wie er ist. Den Fuchs kennt ihr ja schon.

[Bild: smallheadwaschbaerfuchs.jpg]
Die beiden sind niedlich. Und die Kopfhaltung beim Waschbären ist witzig, ich glaube, das wird Nachahmer finden Biggrin
Wie cool 8o dadurch sieht er noch süßer aus, finde ich Love
Ein tolles Foto Smile
Love Total putzig! Love
Ein tolles Foto! Thumbsup
Ich schließe mich gabi an, das ist eindeutig nachahmenswert Wink. Wie er nach oben schaut ist einfach schnuffig...
Ich finde den "Fehler" total genial. Er wirkt dadurch irgendwie noch niedlicher als er es ehe schon ist.
Und ich schließe mich den anderen an, da wird es Nacharmer geben. Ich glaube, dass werde ich bei dem Erdmännchen ausprobieren. ^^
Also mich stört es nicht dass er in die Luft guckt. Der Effekt ist sehr putzig. Vielleicht sieht er ja auch einen Raubvogel. Man kann nie vorsichtig genug sein. Wäre auch zu schade um den Süssen.
Ich find Hans guck in die Luft total klasss Smile
Er hält halt ausschau nach Feinden oder vielleicht sucht er die Sonne Biggrin
Ein total süßer Kerl
Er ist total toll!
Vor allem macht ihn die Kopfhaltung zu etwas Besonderem und er schaut nochmal putziger aus als die Tierchen ohnehin schon sind ^^
Ich finde es auch ganz niedlich wie er hoch sieht Smile
Der Fuchs hinten ist auch toll Wink
Seiten: 1 2