Perlentiere - Forum

Normale Version: Schnecke Roswitha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich endlich ist mein erstes Smallie fertig geworden!

Die Schnecke hat mich gleich fasziniert, deshalb hab ich sie angefangen.
Lange Zeit musste sie als Nacktschnecke in meiner Vitrine leben, aber vor ein paar Tagen hat sie dann ihr Haus bekommen! 8o
Die anderen Tiere in der Vitrine haben sie erst gar nicht erkannt 8| Aber dann wurde sie zu ihrem neuen Haus beglückwünscht und dafür bewundert Cool

Das Haus hat ein bisschen gezankt.. als ich es verknoten wollte ist der Faden gerissen Dash Zum Glück konnte ich erfolgreich herumdoktorn Biggrin

Als sie mich ganz am Anfang wo gerade ihre Augen fertig wurden angeguckt hat, hab ich sofort gewusst, dass sie Roswitha heißen wird... warum auch immer Biggrin

AL aus dem Farmtiere Smallie Buch ^^

[Bild: page_by_annis_perlenzauber-d9iwawc.jpg]
Ui, die ist toll! So eine ähnliche habe ich auch in Arbeit Smile für eine liebe Person zum swappen Wink
Werden im Grunde die selben Farben nur der Körper hat ne andere Farbe Smile

Saphira

tolle Perlenauswahl, gefällt mir sehr sehr gut *schwärm*
Roswitha sieht klasse aus Love Das Haus steht ihr total gut Thumbup
Ach Gott dieser Blick
Einfach nur süß
Deine Roswitha sieht total niedlich aus
Roswitha ist eine sehr hübsche Schneckendame Smile. Recht bunt aber doch so harmonisch, dass sie mir als "Naturfarbenfreund" sehr gut gefällt.
Love Die Schnecke ist so süß! Love
So eine steht bei mir auch noch auf der Liste. Rolleyes
Sie ist fertig 8o und wunderschön Love Love
Das Rosa harmoniert super mit der Körperfarbe Love
Roswitha ist toll! Und sooo schön pastellig zart Love Und wie neugierig sie in die Gegen schaut ^^ -- total süß!
Ich finde, der Name passt sehr gut zu ihr - passt zum rosa Schneckenhaus ^^
Das eine Schnecke sooo niedlich sein kann Love
Seiten: 1 2