Perlentiere - Forum

Normale Version: Bunte Gartenschnecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für Neffe und Nichte zum Geburtstag in den jeweiligen Lieblingsfarben Biggrin
[Bild: IMAG2106_zpsxrrbm9gk.jpg]

[Bild: IMAG2107_zpssf0bg6gk.jpg]

Ich finds klasse, dass die durch die Augenperlen so komplett stoned aussehen (im Gegensatz zu eher creepy bei normalen Bigheads) - endlich eine Verwendung für die Augenperlen Biggrin
Sehr knallige Farben, aber irgendwie steht es den Beiden Smile
Auch wenn ich mich an diese Farbkombi nicht gewagt hätte.
Die sind ja oberwitzig, die zwei! Thumbsup Und "stoned" trifft es genau. ^^ Vor allem mit dem seeligen Grinsen dazu... superklasse!
Für meinen Geschmack sind die eigentlich zu bunt, aber dadurch dass ich diese Schwarzeinzugsperlen so genial finde finde ich auch die Schnecken klasse Wink.
Die Schnecke ist eines der wenigen Tiere bei der ich die Augenperlen schön und nicht bloß intelligenzmindernd finde *g*. Die beiden wirken als hatten sie einen langen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Die rote Schnecke ist klar, zu viel Glühwein aber gibt es dort Waldmeisterbowle? Biggrin
Die beiden sind wirklich coolBiggrin
Ich finde die farbwahl genial
Love Die zwei sind echt mega knuffig! Love
Die Beiden sind klasse Thumbsup Thumbsup die Farben sind richtig schön knallig, die mit Schwarzeinzugsperlen passen perfekt Biggrin
Und die Augenperlen Love
Wow, das sind ja mal gewagte Farbkombis! Hat aber irgendwie was! Biggrin Also mir gefallen die beiden sehr gut! ^^
Das sind ja mal coole Farben Smile
Wow .. super drollig ^^^
Da sich wieder einmal Mut
zur Farbe gelohnt Wink
Seiten: 1 2