Rufus fühlt sich gerade hier bei unseren Temperaturen richtig wohl. Aber von Zeit zu Zeit bekommt selbst er schon mal kalte Ohren und ist daher sehr froh, dass er seine Mütze dabei hat
Und die kann man sogar auf und ab setzen
Diesmal ist es auch wirklich die jap. Technick. Habe ichs doch vorher iwi immer geschaft die in Peyote zu perlen.
Die Anleitung ist von 6diy -> weiß da eigentlich einer von euch warum die Seite nicht mehr geht?? 8| ?(
Super Süß!
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=144011#post144011' schrieb:Diesmal ist es auch wirklich die jap. Technick. Habe ichs doch vorher iwi immer geschaft die in Peyote zu perlen.
Wie hast du das eigentlich geschaft?
?(
Richtig hübsch dein Rufus
Rufus is ja ein ganz süßer ^^
Ist der süss mit dieser Mütze! Echt toll gemacht.
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=144135#post144135' schrieb:Warum die 6diy Seite nicht mehr geht, weiß ich leider auch nicht, aber du kannst mal http://www.mydiyclub.com/forum-66-1.html ausprobieren, dort findest du mehr oder weniger die gleichen Anleitungen^^
Hallo Perlenhase,
danke für den Link
Die Seite kannt ich noch gar nicht
Ich habe mich - mit etwas gewusel - gleich mal angemeldet und stöber mal
Wie gut das ich heute frei habe
Man weiß ja wie leicht man da hängen bleiben kann.
Dannnke
P.S. Was bedeutet das nur bestimmte Nutzer manche Anleitungen runterladen können? Muss man da noch was machen?
Endlich mal ein Eisbär der nicht Knut heißt.
Er ist richtig hübsch geworden. Gut, dass er seine Mütze abnehmen kann. Bei dem Wetter heute braucht er sie sicher nicht.