Perlentiere - Forum

Normale Version: Blaumeise mit Nest zu Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Jahr bekommt meine Oma ein Nest mit Blaumeisen zu Weihnachten.
Es ist eine Große aus 9/0 Perlen dabei. Die Beine hab ich von Jennys Dino geklaut Biggrin und die kleine ist aus 15/0 Perlen.
Und dann hab ich doch dazu drei Eier gemacht.

Die Al von der Blaumeise gibt es bei Zoey zu kaufen und das Ei ist aus dem Buch Perlen-Sweeties. Nur ohne Wachsperlen.
Ohh, das ist aber ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! Die Blaumeisen und die Eier sehen super aus, mir gefällt aber auch das Nest sehr gut Love hast du das selbst gemacht?
Ui, das Nest sieht richtig toll aus, eine super Idee Love
Das ist aber ein wunderschönes Nest. Love
Die Idee die Beine der Blaumeise abzuändern finde ich genial Thumbup Dadurch wirkt sie sogar noch schöner als das Original Smile
Deine Oma wird sich sicher sehr über das Geschenk freuen.

Saphira

Das ist soooo wunder wunder schön, da passt einfach alles.
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=144385#post144385' schrieb:Ohh, das ist aber ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! Die Blaumeisen und die Eier sehen super aus, mir gefällt aber auch das Nest sehr gut hast du das selbst gemacht?

Ja das Nest ist selbst gemacht. Unten ist ein runter Pappdeckel und das andre san Wurzelstücke (hab ich im Möbelgeschäft bei der Weihnachtsdeko gekauft)die ich mit der Heißklebepistole dann zam geklebt habe
Das sieht soooo schön aus. Love Da bin ich jetzt fast ein bisschen neidisch auf deine Oma...
Das ist einfach soo süß! Da hast du dir was echt tolles einfallen lassen!!!
Mit den Eiern, das ist einfach zu putzig!

Line

Es ist wunderschön! Das Nest und auch die Blaumeisen sind einfach nur genial Thumbsup
Die sind echt cool.
Auch von mir ein großes Lob für das Nest ^^ , das schaut nämlich wirklich sehr gut aus.
Seiten: 1 2