Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Pferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, nun hab ich mich endlich ma an dieses süße Minipferdchen gesetzt. vorne weg, die Anleitung stammt von folgender Seite:
<a class="postlink" href="http://www.beadjewelrymaking.com/2008/project/october.html">http://www.beadjewelrymaking.com/2008/p ... tober.html</a> die ich auf Perlentiere.com gefunden habe. ich finde diese Schritt für Schritt Anleitung sehr unübersichtlich, zumindest für das Pferd. Ich hab es schon mehrmals begonnen, aber nach dem Kopf war dann immer Schluss, da hab ich mich verfranzt und wusste nicht mehr weiter. Jetzt hab ich mich aber rangesetzt und....wieder aufgegeben, ich komme mit dieser Anleitung einfach nicht klar...deswegen hab ich einfach selber losgeperlt. Ihr seht sicherlich den Farbunterschied der schwarzen Perlen won Kopf und Mähne + Hufe. Das kommt daher, dass es eben schon ne Weile rumlag. Ich werde es nochmal perlen, damit ich mir auch aufzeichnen kann, wie ich das gemacht habe.
[Bild: IMG_0938.JPG]
[Bild: IMG_0939.JPG]
[Bild: IMG_0940.JPG]

Sylterin

Ohh, ist das niedlich !!! :shock:
Ich habe ein Stofftier das sieht fast genauso aus nur dunkler.
LG Jessy
wie süß, das guckt so niedlich! Und Respekt, dass du den Körper ganz alleine geschafft hast!
Ich habe auch immer Probleme mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen, die "Wimmelbilder" finde ich viel verständlicher Wink

Pinky

Das ist richtig richig süß geworden
ohh, ganz, ganz niedlich!
An die Schritt-für-Schritt-Anleitungen habe ich mich auch noch nicht getraut, da ich die ein bisschen unverständlich und umständlich finde.
Richtig niedlich
Oh, wie niedlich Smile

Sylterin

Was sind das eig. für tolle Perlen ?
Die glänzen so.
Einfach toll Wink

Anonymous

Total süß geworden!
Habs mal auch nach der Anleitung probiert, ich hab auch nur den Kopf hinbekommen... muss wohl ein Fehler drinnen sien.
Ich mag auch liebe die Anleitungen auf einen Blick ;-)
Seiten: 1 2