Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea-Bärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir sind die LeaLea-Bären-Bande und wünschen euch einen bärigen 3. Advent.

Dann werde ich uns mal kurz - ich bin kein Freund großer Worte - vorstellen:

[attachment=12292]

Ich bin Mishka, ein Polarbär. Meine Lieblingsfarbe ist rot, wie man unschwer erkennen kann.

[attachment=12293]

Das ist Timo Baer. Er ist etwas älter als ich und wurde nach einer realen Person benannt.

[attachment=12294]

Thomas ist der jüngste im Bunde und entstand in völliger Unwissenheit darüber, dass eine LeaLea-Panda-AL existiert.

AL: LeaLea, die Tatzen sind Eigenkreationen und die Schals basieren nur lose auf der AL.
was für ein bärig-süsses Trio!!!!! Love ich finde sie alle drei goldig Love
Die drei sind herzallerliebst Love Love wunderschöne Farben haben die drei und mit den Schals sind sie auch für
die kalten Tage bestens gewappnet Smile
Ich bin auf den vierten im Bunde gespannt Smile
Oh, die sind so putzig, die möcht man sich holen und alle drei knuddeln! Ich find die Farben ganz niedlich, die Anleitung steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, wird aber nach diesen süßen Bildern sicher nicht mehr lange warten!
die sind alle drei zum knuddeln der panda hat es mit besonders angetan Golly
Sind die toll! Wirklich großartig Love
Die drei sind alle Zauberhaft Love Love
Am schönsten finde ich den Panda ^^ So richtig zum knuddeln Love
Die sind alle drei wunderschön Smile! Die Nr. 1 ganz in weiß nur mit dem roten Schal gefällt mir persönlich am besten...
Die drei sind wunderschön Love
Am besten gefällt mir der Polarbär
Die drei sind klasse, und jeder für sich ein Unikat. gerade die verschiedenen Schals und Details finde ich toll!
Seiten: 1 2