Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Isbl90 - Merlya21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Isbl nach der Messe ihre Reste hier gezeigt und zum Tausch angeboten hat, war ich begeistert Love da ich dieses Jahr prüfungsbedingt nicht zur Messe konnte, freue ich mich, dass ich trotzdem noch ein bisschen von den wunderschönen Sachen bekommen konnte.
Isbl hat mir außerdem noch ein paar andere Sachen fimoliert- nochmal Danke dafür Biggrin

Als erstes hatte ich mir ein paar von den Canes gewünscht: zweimal für die Schildkröte und dann konnte ich den Pfoten nicht widerstehen.
[attachment=12345]

Dann wollte ich noch welche von den Blättern für den Herbstbrachen und hatte mir noch die Accessoires für die anderen Drachen gewünscht. Die Form für die Schneeflocken für den Winterdrachen konnte Jalaila leider nicht mehr finden, aber dann kommen da halt Dagger hin Smile
[attachment=12348]

Dann fand ich noch die Knöpfe wunderschön, also gab es auch davon noch welche...
[attachment=12347]

Als kleines Extra waren dann noch ein kleiner Fisch und eine Schneeflockenbase im Päckchen Love Mal schauen, wer darauf sitzen darf Biggrin
[attachment=12346]

Danke nochmal an Isbl für den schönen Swap, das macht immer wieder Spaß Smile
Ich reservier mal schnell den Platz.