Nachdem ich das Video gesehen habe wie man Püppchen aus Nylonstrümpfen machen kann wusste ich sofort dass ich das unbedingt ausprobieren musste
Allerdings habe ich für Körper den Körper verändert und eine zweite Socke erwendet. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden obwohl die Gesichtsform nicht ganz passt.
Leider kenne ich nur niemanden dem ich mein Püppchen schenken könnte
?(
Erstmal von Vorne
[attach=14619][/attach]
und noch ein Bild von hinten
[attach=14620][/attach]
Das ist ja wirklich voll süss
Ja mei ist das schnuffig!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüss! Ich nehm sie! Aber willst du die wirklich herschenken?
die muss doch bei ihrer mami bleiben!!
Ist das süß
Einfach zum knutschen
Ja ich will sie wirklich hergeben. Wegen meiner Hausstaub-Allergie müsste ich sie in eine Kiste stecken und da hat die kleine nix verloren!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=145211#post145211' schrieb:Süüüüüüüüüüüüüüüüüss! Ich nehm sie! Aber willst du die wirklich herschenken? die muss doch bei ihrer mami bleiben!!
Line,'index.php?page=Thread&postID=145347#post145347' schrieb:Ja ich will sie wirklich hergeben. Wegen meiner Hausstaub-Allergie müsste ich sie in eine Kiste stecken und da hat die kleine nix verloren! Orkania,'index.php?page=Thread&postID=145211#post145211' schrieb:Süüüüüüüüüüüüüüüüüss! Ich nehm sie! Aber willst du die wirklich herschenken? die muss doch bei ihrer mami bleiben!!
Ja, das Problem kenn ich. Erschwerend kommt noch Platzmangel hinzu.