Perlentiere - Forum

Normale Version: Gertrude und Gertraude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gertrude und ihre Tochter Gertraude sind zwei schillernde Goulmadinen
sie waren eines Nachmittages im November bei mir auf dem Balkon und da es so kalt war hab ich sie mit in die Wohnung genommen
leider wollen Mausi und Mimi immer mit ihnen spielen weshalb sie nicht so fliegen können wie sie gerne wollen- ich hab zu viel Angst um sie.
Sie sind sehr viel umher gereist und haben viel gesehen von dem sie gerne erzählen
ich habe ihnen die reise vorgeschlagen und hoffe sie beiden ein liebevolles zuhause bekommen.

[Bild: 23983996lz.jpg]

[Bild: 23983997fl.jpg]

[Bild: 23983998uj.jpg]

[Bild: 23983999pw.jpg]

lg gittiSmile
Die zwei sehen total hübsch aus.
Wo mir die Kleine irgendwie ein klein bisschen besser gefällt Biggrin
Die beiden sind soooo niedlich und so Farbenprächtig!!!! Sie sehen sicher auch im Sommer toll aus Biggrin
Die Beiden sind super niedlich Love Aber mir gefällt die Kleine auch ein Tick besser Smile
Die beiden sind wunderschön Smile. Insbesondere die Farben von Gertrude entsprechen genau meinem Geschmack und wirken so schön zart...
Die sind aber super hübsch Smile Sie haben so tolle Farben Love
Die hast du aber süss hinbekommen! ^^
Wie lieb, dass du die beiden Süßen aufgenommen hast. Sie sehen so schön zart aus, und fröhlich bunt.
Das sind 2 ganz hübsche.Wie gut, dass du sie erstmal aufgenommen hast. Ich hoffe sie finden ein schönes Zuhause mit guten Zuhörern. Smile
Die verwendeten Farben sind bei beiden klasse.
Die beiden sind herzallerliebst Love Love das Grün von der Kleinen ist mega schön Love
Seiten: 1 2