Perlentiere - Forum

Normale Version: Ameise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich musste unbedingt die tolle Ameise aus dem diesjährigen Adventskalender von Perlluff machen Love Die ist traumhaft schön. Und richtig groß geworden.
Aber irgendwie ist sie mir sofort wieder abhanden gekommen, es hat gerade noch so für zwei Fotos gereicht. Der Sohn meines Freundes kam gerade kurz vorbei und wollte sich eigentlich nur das Auto seines Vaters holen. Er war so begeistert von der Ameise, dass er sie mitnehmen durfte.
Ich denke ich werde die Ameise noch mal perlen, ich finde sie so super knuffig.

[attach=14635][/attach]

[attach=14636][/attach]

Ich hoffe der Beitrag ist an der richtigen Stelle.
Sieht echt super aus, ich finde sie auch ganz toll Thumbsup
Das freut mich jetzt aber sehr Smile. Schön, dass sie so toll gelungen ist und dich/euch begeistern konnte. Ich sag mal ich warte dann auf die nächste *lol*!
Sehr toll deine Ameise Smile
Thumbsup Deine Ameise ist toll!
So eine will ich auch noch machen! Biggrin
Deine Ameise ist so toll geworden. Mir fällt da sofort der Film ein "Das große Krabbeln", wo auch so viele Ameisen vorkommen. Ich mag Deine Ameise einfach. Smile Wink
Ich liebe diese Ameise total! Dein Exemplar ist auch recht stattlich geworden (und fix warst du!) und sieht toll aus.
Klack, Klack! (Das sag ich immer zu Karoline, wenn es um die Geräusche von Tieren geht. Ameisen machen bei uns "Klack Klack")

Satanstochter

die ist echt klasse geworden, ich versuche auch die tage die ameise zu machen.... die würde super zu unsere ameisenfarm passen.... Wink
Oja , die Ameise ist sooo super Biggrin !
Leider muß meine noch warten ... ich
hab tatsächlich keine Mini Klauen Crying
und mit den "normalen" ist die arme
Ameise irgendwie unrealistisch .. na kommt
Zeit ,kommt Ameisenhaufen Biggrin
Super toll ist deine Ameise.

Mich hat die Anleitung auch gleich angesprochen. Ein wenig gruselig find ich sie aber auch faszinierend.
Seiten: 1 2