Perlentiere - Forum

Normale Version: Geier (9/0 und 15/0)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe in letzter Zeit viele kleine Sachen geperlt und weil ich mal wieder Fimolust verspürte haben sie Basen bekommen. Auf die Base der Geier bin ich besonders stolz, zum einen weil ich schon lange eine Wüste fimolieren wollte und zum anderen weil ich Kakteen grundsätzlich toll finde Smile.
Viel mehr gibt es hier eigentlich gar nicht zu erzählen, süße Geier, auf süßer Base, leicht meinen Bedürfnissen angepasst. So habe ich die Flügel runder gemacht und zweifarbig geperlt und den Flaum am Hals aus echten Federn und nicht aus Stickgarn gefertigt Wink.

[attachment=12367]

[attachment=12368]

[attachment=12369]

[attachment=12370]

Anleitung: Orkania
Ich würde Geier nicht als süß bezeichnen, doch sie sind tolle vögel. Deine auch! Eine prima Oase haben sie auch gefunden. Übrigens, was Kakteen angeht bin ich ganz Deiner Meinung.
Wow sind die toll! Die Base und alles, einfach super!
Golly Wow die Geier sind super süß! Love
und die Base ist der Hammer Thumbsup
Die sehen ja cool aus Biggrin
Ihre Base passt perfekt zu ihnen und sieht einfach klasse aus
Die Geierei fetzt. Auf die Base kannst du auch stolz sein. Ich liebe den Flaum und den kaktus, auf dem der kleine geier draufhockt Smile
Wow! Golly
Was für eine wunderschöne Base! Und die Geier sind auch süß Tongue Der Flaum ist wirklich toll mit den Federn.
Die sehen beide wirklich toll aus Thumbsup Dass du den Flaum am Hals aus echten Federn gemacht hast, gefällt mir besonders ^^
So genial Biggrin sowohl die Geier als auch die Base
Die Geier sind grandios! Richtig schön, mit den echten Federn als Kranz!

Und die Base ist der absolute Hammer!!! Ich weiß nicht wie du das immer hin bekommst, ich will auch ^^
Seiten: 1 2