Perlentiere - Forum

Normale Version: Winterhäschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hat mich am Freitag irgendwie gepackt. Ich hatte total Lust, mal eine Sammelfigur zu perlen.
Meine erste Figur in japanischer Technik war ein kleines Häschen als Sammelfigur und es war eine halbe Katastrophe... Ich habe danach noch mal zwei Sammelfiguren gemacht, aber die Beiden waren auch nicht gerade salonfähig.
Aber jetzt wollte ich es noch mal ausprobieren. Und ich habe sie fertig bekommen und mit dem Ergebnis auch zufrieden. Aber es war eine totale Fummelei. Gefühlt habe ich ewig gebraucht... Big Heads gehen irgendwie schneller und leichter...
Aber ich glaube ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen.
So jetzt aber lang genug getextet, hier sind die Bilder meines Winterhäschens.

[attach=14715][/attach]

[attach=14716][/attach]
Und noch mal von unten, weil ich den Rock so toll finde Smile

Die Anleitung stammt aus dem Adventskalender 2014 von Cecilia Akmann. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Wow! Golly
Die kleine Dame sieht so aus, als könnte sie einem den letzten Nerv kosten. ^^
Ihr Kleid ist wirklich wunderschön geworden.
Die Farben sind total schön, und du kannst echt zufrieden mit ihr sein Thumbsup !
Von unten erinnert mich der Rock ein bisschen an eine Schneeflocke Hmm Wink ...
Wow, sie ist wunderschön! Golly Love
Der Rock ist der Wahnsinn, wunderschön Love die Blautöne passen richtig gut zusammen Smile
Dein Winterhäschen ist toll geworden, der Aufwand und die verlorenen Nerven haben sich gelohnt. ich hoffe, du hast die Nerven hinterher wiedergefunden Biggrin Ansonsten fix ein Bighead perlen, dann kommen die schon wieder angekrochen.
Wunderschönes Hasi Smile
Ein wunderschönes Winterhäschen, die Farben gefallen mir sehr Love
Ich finde sie ist dir gut gelungen und auch die Farben gefallen mir Smile. Solltest du auf den Geschmack gekommen sein würde mich das freuen Wink...
Sie ist wunderschön
Die Farben vom Kleid sind einfach klasse