Perlentiere - Forum

Normale Version: Golden Retriever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, die Weihnachtsgeschenkeproduktion (was für ein Wort *g*) ist abgeschlossen Smile
Ein paar Arbeitskollegen bekommen am Mittwoch dann das Tier, was sie sich gewünscht haben Smile

Eine Kollegin wünschte sich einen Golden Retriever, die Farbe hat sie sich selber ausgesucht.
Ich hab die AL von Berner Sennenhund etwas abgewandelt, z.B. die Zunge weggelassen und die Ohren abgewandelt Smile
Hier kommen die Bilder:

[attach=14723][/attach]

[attach=14724][/attach]

Ich bin gespannt, wie sie reagiert ^^

AL: "Meine kleine Farm" von IM
Normalerweise mag ich Tiere in der Ggenfädeltechnik ja nicht so (oder ist es so, dass ich nur die Technik nicht mag? ?( ), aber dieses hier...
... das ist einfach nur wunderschön geworden. Ein ganz ganz toller Golden Retriever.
Love Mega süß! Love
Und richtig gut zu erkennen!
Ich würde mal Sagen, die Beschenkte wird Augen machen! der Kleine ist wortwörtlich goldig und sehr sauber gearbeitet. Toll!
Was für ein toller Goldi... Ich liebe diese Hunde einfach, sie sind so schön trottelig und lieb. Love Love
Und dann noch so sauber gefädelt Hail
Darf ich mir die Idee ausleihen??? Meine Freundin liebt Hunde und der ist ja mega hübsch. Bitte darf ich . Das ist schon der von Ingrid Moras oder?
Wow Golly
Der ist ja mal super schick! Den hast du sehr sauber gefädelt! Und dann sieht er auch echt noch nach Goldi aus!!!
Wunderschön!
Der ist ja hübsch. Love Love

Vor allem sieht er sehr stabil aus und steht auch sehr gut.
Da freut sich deine Kollegin aber ganz bestimmt.
Der ist ja unglaublich putzig geworden! ^^ Da wird sie sich bestimmt sehr freuen!
Seiten: 1 2