Perlentiere - Forum

Normale Version: Erdmännchen Oskar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern nach gutem zureden ist mein kleiner Oskar fertig geworden. Die Füße haben mich ein wenig geärgert, die wollten irgendwie nicht so, wie ich sie wollte...
Aber das Ergebnis ist einfach nur süß Love Der Kleine wird morgen mit auf die Arbeit kommen. Ich hab einen zweiten Bildschirm bekommen und jetzt hab ich noch mehr Platz für Tierchen Smile Schließlich kann man ja auf den Bildschirmfuß nichts anderes unterbringen.

[attach=14788][/attach]

[attach=14789][/attach]

Die Anleitung ist von Jennifer Hillebrand.
Der ist ja mal niedlich und das braun gefällt mir auch sehr gutSmile
Ein niedliches kleines Erdmännchen. Love
Das Braun ist wirklich sehr schön. Er wird sich auf dem Bildschirmfuß bestimmt gut machen.
Love Niedlich! Love
der sieht total knuffig aus. Thumbup Vor allem die Augen mit den Wimpern rundrum gefallen mir. Richtig drollig der Kleine. Mir gefällt er auf jeden Fall. Da muss ich mir wohl doch noch die AL kaufen, denn in dem Braun sieht er auch hübsch aus.
Total süß! Und die Farben gefallen mir total!
Hui hui, ein süßer Oskar, den du dir da geperlt hast Love Er schaut so richtig treudoof.
Och, ist der süüüß Love Love das Braun ist wunderschön!
Und dieser trollige Blick Love
Von den süßen Erdmännchen kann es gar nicht genug geben! Dein Oskar ist echt zuckersüß geworden und bestimmt eine schöne Motivation auf Arbeit, alles pünktlich und gut zu erledigen,um schnell nach Hause zu kommen und perlen zu können, oder? Wink
Ach ist das süß Love
Das braun ist wunderschön
Total niedlich
Seiten: 1 2