23.12.2015, 16:13
Pssst! Hi, mein Name ist Tammy. Wir können nicht lauter miteinander sprechen, weil ich mich vor Akira verstecken muss. Ich habe nämlich gerade ihr Aquarium geplündert. Hihi. Bei soviel leckerem Fisch konnte ich einfach nicht widerstehen. Nun tobt Akira fuchsteufelswild durch die Wohnung und sucht mich. Ihr Repertoire an Flüchen ist beachtlich - mein lieber Scholli. Wie auch immer, ich werde mir mal ein sichereres Versteck suchen, bis sie sich wieder beruhigt hat. Es waren doch nur Fische!
[attachment=12482]
Tammy ist beim letzten Basteltreffen mit Merle enstanden. An dem Tag war irgendwie der Wurm drin. So oft habe ich noch nie was falsch geperlt, mich verzählt oder mit dem Nylonfaden gekämpft. Niedlich sieht die Kleine ja aus, werde aber trotzdem erst mal meine bereits existente ToDo-Liste abarbeiten, bevor ich mich an weitere Small-Heads wage ...
AL: von Christiane Brüning
[attachment=12482]
Tammy ist beim letzten Basteltreffen mit Merle enstanden. An dem Tag war irgendwie der Wurm drin. So oft habe ich noch nie was falsch geperlt, mich verzählt oder mit dem Nylonfaden gekämpft. Niedlich sieht die Kleine ja aus, werde aber trotzdem erst mal meine bereits existente ToDo-Liste abarbeiten, bevor ich mich an weitere Small-Heads wage ...
AL: von Christiane Brüning