Perlentiere - Forum

Normale Version: Valentinsbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses kleine Bärchen hat sich meine Freundin von mir zu Weihnachten gewünscht. Letztes Jahr hatte ich schon einen meiner besten Freundin zum Geburtstag gemacht und sie fand ihn so süß, dass sie sich dieses Jahr einen von mir gewünscht hat. Sie wollte auch, dass er ein Herzchen festhält, obwohl ich meinen Tierchen eigentlich nicht so gerne Sachen in die Hände drück (ich find es immer störend Pardon ) Aber sie hat sich wirklich sehr über ihn gefreut ^^

Die Anleitung ist aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.
Ein putziges Kerlchen Smile das glaube ich, dass sich deine Freundin sehr darüber gefreut hat Love
Ein niedlicher Kerl
Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen
Wow, sehr niedlich dein kleiner Bär Smile
Das sie sich so gefreut hat glaub ich sofort!
Das ist aber putzig, da kann ich die Freude nachvollziehen Smile. Das Herzchen gehört bei einem Valentinsbärchen auch zwingend dazu Wink...
ich liebe das Valentinsbärli Love sehr süss geworden, auch wenn das Bild bei mir etwas dunkel angezeigt wird Golly
Ja, das Bild ist ein bisschen dunkel, aber ich konnte leider kein besseres mehr machen, bevor ich es verschenkt habe Unsure
Süß ist er geworden Love

Der bekommt mit Sicherheit einen Ehrenplatz Thumbsup
Ein putziges Bärchen, so schön romantisch Smile