Perlentiere - Forum

Normale Version: Und noch ein kleiner Rudi :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich glaube dieses BigHead war im letzten Monat einer der grossen Renner Love und deshalb kommt auch von mir noch ein Rudi, er fand gestern Abend bei der Bescherung endlich den Weg zu meiner Mama, der er in den Arm flog Biggrin (sie gibt ihn nicbt mehr her) das Geweih ist bisschen dunkler und natürlich hat er sein rotes Näschen Wink und ein Glöckchen
AL ist von Jenny Smile
Ach wie süß! Love
Die Farben sind wunderschön. Was sind das für welche?
Perlchen,'index.php?page=Thread&postID=146736#post146736' schrieb:Ach wie süß! Love
Die Farben sind wunderschön. Was sind das für welche?
Das helle ist perlmutt creme und das andere Silbereinzug dunkel topas matt Smile beides von just bead
Danke dir ^^
Der ist so hübsch! Er ist mir irgendwie beim Geschenkebasteln heuer nicht aufgefallen, aber für nächstes Jahr steht er schon fix auf meiner Liste! Ich find ihn extrem niedlich!
Love Wahnsinnig niedlich! Love
Oh, ist der süüüß Love Love tolle Farben, und so ein schönes leuchtendes Näschen Smile
Klein Rudi ♥ sehr schön ist er geworden Smile zu knuffig ^^
Supi, noch ein Rudi Love Love
Die Farben die du genommen hast, stehen ihm total gut Love
Der Zwergi ist wirklich putzig, immer wieder auf's neue!

Ich fänd es prima, wenn du deine Fotos zukünftig drehen könntest, bevor du sie hochlädst Smile
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=146833#post146833' schrieb:Der Zwergi ist wirklich putzig, immer wieder auf's neue!

Ich fänd es prima, wenn du deine Fotos zukünftig drehen könntest, bevor du sie hochlädst Smile
Das würde ich gern Crying aber mein Handy macht das nicht Crying
Seiten: 1 2