Perlentiere - Forum

Normale Version: Armband "Brown Fire"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab die letzten Wochen wirklich sehr intensiv geperlt und hab auch für die nächsten Woche noch einiges vor. Die Anleitungen, die ich machen möchte, türmen sich schön langsam...
Dabei sind auch viele Peyote-/Brickstitch-Armbänder, denn die trage ich selbst sehr gerne.
Dieses hier war aus einer BeadWork, ein weiteres Magazin, das ich abonniert hab und das 4 Mal im Jahr bei mir eintrudelt. Im Original ist es in Rottönen gehalten, aber ich trage selten rot und hab mich daher für Grau entschieden. Der Effekt bleibt gleich.
Es ist wunderschön und so richtig edel schaut es aus Smile
Gefällt mir Thumbup
Total cooles Armband Smile
Das ist wunderbar. Ich würde es auch tragen!
Wow! Golly
Das sieht in rot bestimmt auch cool aus. Es ist einfach nur wunderschön geworden. Love
Ich mag deine Schmuckarbeiten, sie sehen immer sehr sauber gefädelt und harmonisch in der Farbwahl aus Thumbup
Wow, sieht das edel aus! Weißt du noch, in welcher Beadwork das war? Vielleicht habe ich die auch hier und kann mir auch so eine Schönheit fädeln!
Wow das sieht klasse aus Golly
Einfach klasse
Sieht total super aus, würde ich auch sofort tragen, sehr edel und trotzdem modern.

Hast du eventuell noch ein Bild wo es flach liegt?

Ashura

Wie aus dem Bilderbuch. Klasse Effekt.
Seiten: 1 2