Perlentiere - Forum

Normale Version: Bascetta-Sterne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich hat jetzt auch das Bascetta-Fieber gepackt, nachdem Zoey ihre Sterne gezeigt hat Love

Der lilane war mein erster und war das Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9m1qoc.jpg]

Den mit den Noten hat mein Vater bekommen, damit es endlich mal weihnachtlicher in der Wohnung aussieht.

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9m1ra5.jpg]

Und diesen haben mein Onkel und meine Tante bekommen Smile

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9m1rrr.jpg]

Ich habe auch noch einen in weiß mit Schneeflocken für meine Schwester und einen in rot mit goldenen Sternen für meine Mutter gemacht, aber keine Fotos gemacht Dash

Ich hoffe sie gefallen euch auch und es sind nicht die letzten die ich machen werde Tongue
Die sind schön geworden. Love
So welche basteln wir auch immer zu Weihnachten.
Die sind wunderschön! Love
Ich habe noch nie versucht so etwas zu falten Unsure
Wow die sind echt wunderhübsch Golly ! Wie viel Arbeit wohl dahintersteckt... Thumbsup
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=147182#post147182' schrieb:Die sind wunderschön! Love
Ich habe noch nie versucht so etwas zu falten Unsure
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=147185#post147185' schrieb:Wow die sind echt wunderhübsch Golly ! Wie viel Arbeit wohl dahintersteckt... Thumbsup

Es ist gar nicht schwer!
Schaut mal im Internet, da gibt es bestimmt eine Anleitung Wink wenn man es einmal verstanden hat, ist es total einfach ^^
Das Aufwändigste ist das Falten der 30 einzelnen Module, das Zusammenstecken geht sehr fix Smile
Die sind ja schick! Besonders der mit dem Notenpapier gefällt mir Smile
Sehr schöne Sterne Smile

Line

Die sind ja toll geworden Love Der mit Notenpapier gefällt mir besonders gut Smile muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Bisher hab ich immer nur einfarbige gefaltet.
Oh man, die sind sooo wunderschön!!! Besonders der mit den Notenblättern ist so toll ♥
Hast du da einfach aus einem Liederbuch die Seiten genommen?
Die Sterne sind alle so wunderschön Love
Seiten: 1 2