Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönix Dickie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

Dieser Phönix ist schon seit geraumer Zeit fertig und basiert zum Teil auf einer Gegenfädeltechnikanleitung, die ich irgendwo im Internet gefunden hatte. Er hat es erst jetzt ins Forum geschafft, weil eigentlich eine Überarbeitung der Flügel und des Schwanzes geplant war. Dickie sollte komplett an die ursprüngliche Anleitung angelehnt sein. Mir ist für die Flügel aber bisher nichts sinnvolles eingefallen. Also wurde irgendwie nichts daraus.

Da die orangefarbenen Perlen ein klein wenig größer als die roten Perlen sind und auch noch an den unmöglichsten Stellen ("Wangen" und Bauch) sitzen, wirkt der Phönix leicht pummelig, weshalb er noch vor der Fertigstellung den Namen Dickie verpasst bekam. Außerdem sieht es dadurch so aus, als ob die Augen zu dicht beieinander liegen. Am besten gefällt mir sein Papageienschnabel ^^

[attachment=12749]

[attachment=12750]

[attachment=12751]

[attachment=12752]
Love Ich finde ihn toll! Love
Die Farben sind klasse!
Dickie ist total süß Love Ich finde, er wirkt nicht pummelig, eher wohlgenährt Biggrin
Dicki ist ein toller Phönix Love den hast du wirklich gut hinbekommen Love
Der ist mega schön
Ich find ihn einfach nur schön.
Die Farben passen super zu ihm
Hihiiii, ein Dickwangen-Hängebauch-Phönix! :phat: Ich finde ihn auch wunderschön und sehr edel! Und wohlgenährt. Biggrin
Ich finde ihn total gut gelungen Love Love
Besonders die kräftigen Farben stehen ihm total gut Smile

Lily01

Ich find den total süß Love Die Farben sind auch schön kräftig !
Er ist echt süß und richtig toll sieht er aus mit den Farben!
Seiten: 1 2