Perlentiere - Forum

Normale Version: Zwei Flamigos im Schilf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schon vor längerer Zeit hab ich einen Flamigo in der Gegenfädeltechnik geperlt. Der kann aber auch nicht von alleine stehen ^^
Jetzt kam der japanische Flamingo aus dem Adventskalender noch dazu und dann stand fest: die Beiden brauchen eine Base Smile
Die beiden stehen in einem Tümpel und sind von Schilf umgeben (so eine ähnliche wurde ja bereits gezeigt, an der hab ich mich orientiert, weil ich sie so toll fand Smile)

Hier die Bilder Smile

[attach=15191][/attach]

[attach=15190][/attach]


AL: Flamingo: "100 schönsten Perlentiere" von TB
Flamingo: Adventskalender 2015
Base: Idee stammt hier aus dem Forum Smile
Ich finde es toll, wie gut die beiden auf der Base miteinander harmoniren. Von Weitem erkennt man gar nicht, dass es verschiedene Techniken sind Smile
Love Die zwei sind ja toll! Love
Die Beiden sind ja super geworden Love
Und die Base dazu passt perfekt. Eine sehr elegante Lösung, damit die Beiden stehen bleiben.
Die Beiden sehen klasse aus! Smile
Die sind hübsch geworden *freu*
Die Base passt auch sehr gut, meine Modelle stecken zu Hause mit ner Nadel im Bein in einem Stück Styropor Smile
Das schaut alles hübsch aus, die beiden Vögel passen sehr schön zur Base Smile.
Die 2 passen hübsch zusammen.
Die zwei sind echt toll geworden
Und es sieht so aus als ob sie sich sehr wohl fühlen auf ihrer Base

Satanstochter

wunderschön, ich finde es immer schön das noch viele die Technik benutzen. weil leider wieder es immer weniger Crying ich mag diese technick, weil ich viele sachen damit mache grade blumen ^^ sind echt klasse geworden Love Love Love
Seiten: 1 2