Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß, ich habe schon viele Feuervögel gefertigt. Aber ich kann nicht anders, jedes Mal wenn es eine neue "Grundform" gibt, muss es einen Phönix geben. Perlluff hat ja für das Zebrababy in der HeartBead Nr. 20 einen neuen Kopf gestaltet. Und mit dieser Kopfform habe ich den Phönix hier begonnen. Ich habe die Glasfarbeinzugsperlen und kräftige Weißeinzugsperlen verwendet (auf http://www.just-bead.de zu kaufen), damit er so richtig leuchtet.

Eigentlich möchte ich ihn unbedingt nochmal in umgekehrter Farbreihenfolge und mit einer Fimo-Feder machen...

[Bild: phoenix07_01.jpg]

[Bild: phoenix07_02.jpg]

[Bild: phoenix07_03.jpg]
Ein wunderschöner Phönix Love Love die Farben leuchten so richtig Love
Einfach toll Smile
Ist der süß. Den möchte man doch glatt adoptieren Love
Dein Phönix sieht ein bisschen so aus, als stünde er in Flammen! Die leuchtenden Farben sind echt klasse und die Kopfform animiert zu wunderschönen neuen Kreationen Love
Die Farben sehen super aus, sie leuchten in der Sonne soooo schön Love Love
Von mir aus kannst du noch gaaaanz viel Phönixe machen, ich finde die alle klasse Smile
Ich finde immer noch, dass er einer deiner schönsten wenn nicht sogar DER schönste Phönix überhaupt ist Smile. Ich durfte ihn ja schon live sehen und er ist einfach nur süß und die Leuchtkraft der Farben ist enorm und wunderschön.

Satanstochter

Der kleine ist mal echt süß, bitte alle fenstern schliessen. Danke ! Bevor kleine nocht zu mir fliegt ^^
Ohhhhh er ist wunderschön
Und er leuchtet so schön ^^
Mit den Farbeinzugsperlen hast du eine gute Wahl getroffen, er leuchtet wirklich, als würde er in Flammen stehen, wobei da die Sonne wahrscheinlich auch Einfluss drauf hatte bei den Fotos Biggrin
Die Farbzeichnung im Gesicht finde ich jedenfalls sehr gelungen, die Kopfform passt einfach besser als der typische BigHead-Eierform.
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=148244#post148244' schrieb:Die Farbzeichnung im Gesicht finde ich jedenfalls sehr gelungen, die Kopfform passt einfach besser als der typische BigHead-Eierform.

Das fand ich am Ende auch. Anfangs konnte ich es mir noch nicht vorstellen, aber dann hat es super gepasst Smile
Seiten: 1 2