Perlentiere - Forum

Normale Version: Marmorierte Feuerameise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Smile

auch diese Ameise wartet schon seit Mitte Dezember auf einen Fototermin und ist nach dcer AL von Perluff aus dem diesjährigen Adventskalender.

Bei den Fühlern der Ameise musste ich ein bisschen improvisieren, da ich keine passenden Tropfenperlen hatte.
Ich finde, so ein bisschen sehen die Fühler aus wie ein kleines Ufo ^^

Geperlt ist die Ameise sonst in Marmorfarben und mit roter Füllwatte gestopft, was, wie ich finde, einen echt schönen Effekt ergibt, der aber leider auf den Bildern nicht so raus kommt.

[attachment=12816]
Love Die ist echt niedlich! Love
Wow die sieht aber niedlich aus. Der marmorierte Effekt gefällt mir total gut Love
So ansatzweise sieht man schon die rote Füllwatte.
Ich find diese Ameisen einfach wirklich toll, und deine hat richtig Pfiff! Die Fühler sind was Besonderes und mit den Perlen wirkt sie sehr realistisch.
Das sieht toll aus mit den verschiedenen marmorierten Perlen Love
Ich mag die Kristallperlen (Bicones?) als Fühler!
Die ist ja toll! Love
Mit den marmorierten Perlen schaut sie noch mal ganz anders aus. Die Fühler sehen lustig aus, passen aber zu ihr.

Line

Die ist ja mal cool, total schön Love
Deine Farbwahl finde ich ebenfalls toll ^^
Super , die sieht ganz toll aus !
Wir kriegen hier noch ein ganzes
Ameisenvolk zusammen Wink
Ich muß echt Perlen bestellen Biggrin
Die Ameise ist super schick geworden, mit den Perlen wirkt sie noch natürlicher Thumbsup
Wow, diese Farben schauen super schick aus und die Ufofühler gefallen mir auch Smile.
Langsam sind dann genug Ameisen im Forum um einen neuen Staat gründen zu können Biggrin.
Seiten: 1 2