Perlentiere - Forum

Normale Version: phantastische Kleider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab diese Seite gefunden und wollte sie mit euch teilen:

Historische Kleider

Ich finde ganz toll, was das Mädchen da macht. Mir persönlich gefallen natürlich die historisch inspirierten Kleider ^^
Oh Love
Vielen Dank für den Link! Die Kleider sind ja ein Traum Love
Hammer!
Mensch, ich hätte doch was g'scheit's lernen sollen... nähen z. B.!
Hehe, war da jemand auf 9gag unterwegs? Biggrin
Dort bin ich auch auf das Mädchen gestoßen, die Kostüme sind wirklich unglaublich, auch wenn die Fotos an sich mir nicht so gut gefallen (liegt vermutlich an ihrem "Puppen"-MakeUp). Aber in ein paar historische Kleider habe ich mich verliebt...
Was ist 9gag?
Kennst du nicht 9gag.com?
Jedenfalls habe ich dort ein Kostümbild und Name des Mädchens am gleichen Tag gesehen, als du den Link hier eingestellt hast. Ich hatte mich nur über den Zufall gewundert Smile
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=148239#post148239' schrieb:Kennst du nicht 9gag.com?
Jedenfalls habe ich dort ein Kostümbild und Name des Mädchens am gleichen Tag gesehen, als du den Link hier eingestellt hast. Ich hatte mich nur über den Zufall gewundert Smile


Nein Biggrin lustiger Zufall