Perlentiere - Forum

Normale Version: Häsin mit Hasenluftballon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin Smile.
Die Idee zu dieser Figur geisterte schon recht lange in meinem Kopf herum und hat sich im Herbst ihren Weg nach draußen gebahnt *lol*. Die Häsin musst dann aber noch über zwei Monate auf ihren Einsatz als Geschenk warten, aber ich denke das war ihr lieber als für immer in einer dunklen Kiste zu landen Wink. Ich selbst stelle mir beim Anblick der Figur vor, dass sie gerade auf einem Rummel gewesen ist und dort von ihrem Schatz den süßen Luftballon geschenkt bekam. Jetzt hüpft sie fröhlich singend über eine spätsommerliche Wiese nach Hause Smile!
Es könnte natürlich auch sein, dass sie gerade auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einer lieben Freundin ist und ihr den Ballon als Geschenk mitbringt.
Sagt mal gibt es diese Puppenverkaufssendungen noch? Wenn ja sollte ich mich dort vielleicht bewerben *lol*...

[attachment=12960]

[attachment=12955]

[attachment=12961]

[attachment=12962]

[attachment=12963]

Anleitung: Häsin, Eigenkreation. Ballon, abgewandelt aus einer japanischen Tauschanleitung.
MEINS *harrharr*
Ich oute mich als die liebe Freundin ^^
Das Häschen steht auf meinem Schreibtisch (neben einem Wire-Art Gepard 8| ) - aber sie lebt noch.
Ich finde sie zuckersüß. der ballon ist ein absolutes Higlight, aber sie hat noch viele andere tolle details: Kleine Blümchen auf Schuhen und Zöpfen, die mit einer winzi-winzi-Rocaille beklebt sind. Einen Gürtel aus gedrehtem Stickgarn. Und der Puschelschwanz ist so Luffig ^^

Daaaanke für diesen süße Häschen :-)
Ich hab schon eine Brille, aus Eitelkeit nehm ich dir aber nur zum Autofahren Tongue
Ich hab nochmal genau hingeschaut und ziehe den Hut. Ich hätte es aufgeklebt weil schnelle/einfacher. Aber aufnähen ist natürlich viel eleganter ^^
Wow die ist ja der hammer Love Love
Total schön.
Wow
Was für ein tolles Geschenk
Sie ist absolut bezaubernd
Golly Wow die ist wunderschön! Love
Das Häschen ist wirklich unendlich niedlich ♥.♥
Es hat wirklich viele Dinge die man anschauen kann und der Ballon *.* Hach...♥
Hach, ist die herrlich sommerlich! Wirklich unglaublich niedlich, und auch mit der schönen Körperhaltung und dem schwebenden Luftballon hast du alles so richtig überzeugend hinbekommen!
Die Häsin ist wunderschön Love die Körperhaltung ist super und der Ballon erst Love
Die ganzen Sonderperlen sind toll Love
Ein richtig tolles Geschenk!
Seiten: 1 2