Perlentiere - Forum

Normale Version: Familie Knuddelmonster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der ist echt super geworden Smile
Das grün finde ich super, steht ihm total gut Love
Sieht total knuffig aus, sehr schön geworden. Thumbsup
Bobby sieht super aus und das grün steht ihm total gut Love
Und der chirurgische Eingriff ist eine gute Idee, ich glaub, die muss ich mir merken.
Bobby hat Besuch von seinem kleinen Kumpel Bingo bekommen. Der hat ihn auch gleich auf eine Spritztour in seinem neuen Raumschiff mitgenommen. Hier das Erinnerungsfoto.
[Bild: f23a7nyt.jpg]
Total süß Love Love die Farben sind hier wieder richtig toll! Die Anleitung werde ich mir garantiert bald holenSmile
Von welchem Planeten kommt der denn? Biggrin

Wie gut der steht mit deinen Hilfsmitteln, das hast du toll hin bekommen.

Schönes Grün.
Wie niedlich Love der sieht echt lustig aus. Amer kerl... Nadel und Draht Crying Biggrin
Die beiden sind richtig toll geworden ^^
Ein schönes Foto Smile
vplus,'index.php?page=Thread&postID=155804#post155804' schrieb:Von welchem Planeten kommt der denn? Biggrin

Naja, den Namen kann man schwer in Schriftform wiedergeben. Direkt übersetzt heißt er so viel wie "großer Klotz unter unseren Füßen"
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=155951#post155951' schrieb:Naja, den Namen kann man schwer in Schriftform wiedergeben. Direkt übersetzt heißt er so viel wie "großer Klotz unter unseren Füßen"
Biggrin
Seiten: 1 2 3 4