Perlentiere - Forum

Normale Version: Tausendfüßler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Acasha

hehe wie süss
ja mein sohn hat das auch als "bett"tierchen zum kuscheln und das passende buch dazu.
heisst bei uns "die raupe nimmersatt" sieht aber genauso aus Biggrin

Sylterin

Uhh er ist soo süß !! Es lässt mir keine Ruhe !
Ich weiß es ist nicht gern gesehen, wenn man so gierig nach Anleitungen bettelt, aber können wir mal eine Ausnahme machen??
Ich finde der passt gut auf deine Webside als AL Biggrin Biggrin :lol:
Ich würde mich freuen Smile
Der ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag vor allem die schönen bunten Farben. Gute Wahl!

Ich hatte auch mal so einen Tausendfüßler für meinen Türspalt :mrgreen:
So ein kuscheltier hatte ich auch Wink die is echt Superniedlich !
Sylterin schrieb:Ich weiß es ist nicht gern gesehen, wenn man so gierig nach Anleitungen bettelt, aber können wir mal eine Ausnahme machen??

Leider darf ich das nicht. Ich habe mich beim frechverlag dazu verpflichtet, alle Anleitungen in der japanischen technik von mir zunächst dort vorzustellen, falls es weitere Bücher gibt. In dieser Technik kann ich also von mir keine ALs erstellen. Falls der Verlag den Wurm aber z.B. ablehnt, dann gibts garntiert eine AL hier auf der seite Smile

Kleiner Tipp: Der Wurm besteht tatsächlich nur aus 5er-Kugeln, die aneinander gefügt werden, unten Beinchen bekommen und vorne einen Kopf mit Fühlern.

Sylterin

Jalaila schrieb:
Sylterin schrieb:Ich weiß es ist nicht gern gesehen, wenn man so gierig nach Anleitungen bettelt, aber können wir mal eine Ausnahme machen??

Leider darf ich das nicht. Ich habe mich beim frechverlag dazu verpflichtet, alle Anleitungen in der japanischen technik von mir zunächst dort vorzustellen, falls es weitere Bücher gibt. In dieser Technik kann ich also von mir keine ALs erstellen. Falls der Verlag den Wurm aber z.B. ablehnt, dann gibts garntiert eine AL hier auf der seite Smile

Kleiner Tipp: Der Wurm besteht tatsächlich nur aus 5er-Kugeln, die aneinander gefügt werden, unten Beinchen bekommen und vorne einen Kopf mit Fühlern.
Biggrin
Oh der ist ja echt wahnsinnig süß

Anonymous

Hey, so einen hatte ich auch als ich klein war... Is der süß!!! Aber irgendwie krieg ich wenn ich den anschau Appetit auf Zuckerl (Bonbons)... Die Farben errinnern mich wohl stark an Süßigkeiten :-D

(Aber das heißt nix, ich denk immer gern an Essen...) :lol:
Der ist sehr süß!
Darfst du denn die Tiere überhaupt zeigen? Bei diesem hier ist ja ziemlich schnell zu sehen, wie er gemacht wird. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein zweites Buch freuen Biggrin
Ach, ich denk zeigen ist kein Problem. Hab zumindest keinen Paragraphen dazu gefunden, der mir das untersagt. Smile
Seiten: 1 2 3