Perlentiere - Forum

Normale Version: kleine Maus/Ratte ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu ihr lieben!
heute war mein letzter Ferientag Crying und irgendwie verlief der anders als gedacht. Physik hat meinen halben Abend eingenommen Thumbdown , deshalb kommt jetzt etwas später noch ein neues Tier! Love Eine kleine Maus. Ihr seht sie hier unten im Vergleich zu meiner MBH Maus. Sie ist gleich mal in die Pflanzen gehüpft für ein schnelles Photoshooting.
Ich finde die neue guckt noch etwas niedlicher... was meint ihr?

[Bild: Maus.jpg]
[Bild: Maus3.jpg]
[Bild: Maus2.jpg]
Ohhh die ist ja süß
Und der Blick
Irgendwie verpeilt Biggrin
Mit der Frage : Wo ist mein Käse
Dein neues graues Mäuschen ist wirklich sehr süß. Ich mag aber auch die MBH-maus gern ^^
Ich finde sie auch sehr putzig Smile. Allerdings würde ich sie im direkt Vergleich eher als Ratte sehen, als sehr niedliche Ratte. Die nahe beieinander sitzenden Augen machen hier das besondere aus.
Love Ich finde sie schaut etwas verpeilt Biggrin
Das macht sie aber sehr süß! Love
Ach, die ist ja niedlich Love
Die nahe beieinander stehenden Augen sind mal was Neues, sie wirkt irgendwie als würde sie permanent schielen, was ich sehr süß finde!
Die ist ja mal toll ^^
Ich muss Perlluff recht geben ^^ ich finde irgendwie auch das es an eine süße Ratte erinnert Smile
Die ist dir super gelungen mit den engeren Augen! Einfach schön!
Also jetzt wo ihr es sagt, stimmt sie könnte mit ihrem verpeilten Blick und den engen Augen wirklich eine Ratte sein Biggrin Tongue
Um Himmels willen, die ist ja mega süß geworden Love
Die sieht so richtig knuffig einfach nur aus.
Seiten: 1 2