Perlentiere - Forum

Normale Version: Triceratops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein momentan absoluter Liebling, der Triceratops Biggrin
Es gibt selten solche Tiere, wo ich wirklich 100%tig mit zufrieden bin (ja ich gebe es zu ein wenig Perfektionistin Pardon )
Auf jedenfall ist dieser kleine so einer der seltenen ^^
Ich bin total stolz auf ihn und hab ihn auch schon in 1,5 geperlt (Fotos kommen später Wink ) und in 4mm hab ich auch schon passende Perlen hier ^^
Bei ihm hatte ich auch endlich mal die Möglichkeit die schönen Oliv mit Orangeeinzug Perlen von just-bead zu verarbeiten und ich liebe diese Farbe total Smile

Anleitung gibts hier http://www.jennys-kreativshop.de/epages/.../Category1

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Ohhh ist der süß Love
Ich glaib ich muss jetzt dann echt mal alle Dinos von dir perlen Biggrin
Ich gebe dir recht, der ist wirklich toll geworden Smile. Besonders die frontale Draufsicht ist irre niedlich und die Farbe finde ich auch sehr hübsch.
Ja, also der ist einfach wirklich zum Fressen! Auch die Haltung ist einfach toll, und die Perlen sind was ganz Besonderes.
Oh wie toll Love

Die Farbe steht ihr sehr gut.

Da kannst du ja bald ein ganzes Buch nur mit Dinos machen Biggrin
ich liebe dieses Kerlchen!!!!! Dieser Schild!!!! Das GesichtChen und so tapsig Love einfach perfekt Love
Ich liebe ihn Love Das ist auch das erste Tier, das ich sehe, zu dem diese Perlenfarbe tatsächlich passt. In der Dose wirkt sie irgendwie "schmutzig", aber hier - echt toll!
Love Der ist einfach richtig toll! Love
Und die Farbe passt perfekt!
Der ist genial geworden und die Farben passt perfekt zu ihm.
Da fällt mir gerade ein, was ich dieses Monat vergessen habe Huh
Der ist so toll Love Love und die Farben passen perfekt!
Einer deiner niedlichsten Dinos bis jetzt Love
Seiten: 1 2