Perlentiere - Forum

Normale Version: Rudolf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja...Weihnachten ist vorbei Crying Aber bei uns hat es vorhin geflöckelt und ich wollte unbedingt ein rentier perlen... Ich bin grade total verschossen, in die, mit den eng zusammenstehenden Augen. Das gibt so einen süß, dusseligen blick. ^^ Love Außerdem werde ich mir eine Liste mit Anleitungswünschen anlegen und dann immer mal wieder eine mit den meisten stimmen erstellen. Also falls ihr eine möchtet einfach kurz anmerken. Ansonsten kommen bald noch bessere Bilder mit der guten Kamera meines Dads auf meine HP, aber ich wollte euch den kleinen jetzt zeigen... Rolleyes

[Bild: rentier2.jpg]

[Bild: rentier3.jpg]
[Bild: rentier4.jpg] [Bild: rentier5.jpg]

[Bild: xmas.jpg]
Ein Bewerbungsgespräch beim Weihnachtsmann für dieses Jahr hatte der Kleine auch schon Biggrin

Lily01

Uuuund hier ist die erste Stimme für eine Anleitung Hi Der Kleine ist unglaublich knuffig Love In letzter Zeit wimmelts hier nur so vor süßen Rentieren! Love
Dein kleines Rentier ist total süß und klasse! Love Die eng zusammenstehenden Augen sind ne super Idee und so niedlich ^^ und ich hoffe mal das er beim Bewerbungsgespräch mit dem Weihnachtsmann angenommen wurde Wink
Das Braun schillert so schön, was ist denn das genau für eins?

Ohja eine Anleitung für den Kleinen wünsche ich mir auch Thumbsup
Das Rentierchen ist ja richtig putzig. Meine Tochter singt auch noch Weihnachtslieder, und in 11 Monaten ist schließlich Weihnachten Tongue
Oje .. nur noch 11 Monate ? Biggrin

Total knuffig der Kleine ..ich denke
das Bewerbungsgespräch endete
positiv ^^
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also ich sehe kein Problem Wink. Ich mag deine neuen Close-Together-Eye-Mini-Big-Heads! Na wer erfindet einen schöne Abkürzung? Mein Hirn streikt gerade...

Anleitungswünsche: Alle (gerne auch wieder als Buch)! Das wären bisher Maus/Ratte und das Rentier Tongue.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=149174#post149174' schrieb:Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also ich sehe kein Problem Wink. Ich mag deine neuen Close-Together-Eye-Mini-Big-Heads! Na wer erfindet einen schöne Abkürzung? Mein Hirn streikt gerade...

Anleitungswünsche: Alle (gerne auch wieder als Buch)! Das wären bisher Maus/Ratte und das Rentier Tongue.
CTEMBH ??? Vielleicht Schielendes-Mini-Big-Head?

Bei ALs bin ich der selben Meinung Biggrin

Der ist einfach zu Knuffig!!! Love
Aww Love der Kleine ist sooo goldig Smile
Schnuffiges kleines Rentier ^^ sehr süß mit den anderen Augen Smile
Ohh der ist ja knuffig ^^
Seiten: 1 2