Perlentiere - Forum

Normale Version: Giraffen-Fräulein wandelbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Oh wie schön Love

Sie ist einfach herrlich.
Eine wirklich ganz geniale Idee! Die Small-Head-Kopfform ist maßtabstechnisch oft wirklich genial!
Love Wow! Die ist der Hammer! Love
Die haltung und alles sind einfach genial! Hail
Ja, die ist ja der Wahnsinn!! 8o 8o
Diese Niedlichkeit! Dieser Bilck! Diese Posen! Und die Fotos! Einfach nur genial Love Love
Da würde ich glatt um eine AL betteln Hail Tongue
Die ist sooo mega toll Love Love Love
Ich mag deine Giraffe total ..
Oh mein Gott!
Was für eine wundervolle Giraffe. Golly Love Wie hast du das hinbekommen, dass das Bein nach oben gebogen bleibt?(also z.B. wenn sie die Torte isst)
Machst du eine Anleitung? Bitte bitte bitte! (ich finde keinen bettelnden Smiley Biggrin ) *bettelnd auf dem Boden herumrutschen*
Deine Giraffe ist super süß geworden Smile mir gefallen deine Bilder Smile
Wie sie sich am Kopf kratzt und das mit dem Schmetterling ♥

Das Gesicht deiner Giraffe ist mehr als niedlich!!!
Die ist ja gigantisch geworden Love
Bei der Giraffe passt einfach alles zusammen und die Fotos sind einfach nur super Hail
Die ist wirklich super süß. Love
Oh ja, die ist wirklich toll. V.a. der Kopf gefällt mir, der ist wirklich richtig schön giraffig. Den Köper und die sitzende Haltung finde ich zwar süß, aber ich glaube, eine stehende realistischere Giraffe würde mir noch besser gefallen Wink
Wie du die Beine so beweglich (v.a. Ober- gegen Unterarm) bekommen hast, würde mich auch interessieren Biggrin
Seiten: 1 2 3