Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*freudiges* Schuhuuu ... Gestatten, mein Name ist Archimedes. Ich bin in Berlin geboren und ziehe demnächst in eine andere, viel kleinere Stadt. Deswegen bin ich schon ganz aufgeregt ... *erwartungsvolles* Schuhuuu ... Mal schauen, wie es dort so ist. Die Stadt soll von richtig hohen Bergen umgeben sein. Ich habe noch nie Berge gesehen ... *gespanntes* Schuhuuu ... Und außerdem habe ich gehört, dass diese Berge bewaldet sind. Vielleicht treffe ich bei der Jagd ja ein paar Wald-Eulen. Hoffentlich gibt es dort überhaupt etwas zu jagen ... *nervöses* Schuhuuu ... Oh nein, das wäre schrecklich, wenn nicht. Was habe ich mir nur gedacht? Ich will hier nicht weg ... *herzzerreißendes* Schuhuuu

[attachment=13052]

AL: Die Flügel sind vom Greif aus dem Adventskalender, der Rest wurde im Wesentlichen nach der AL von Nicole Nitzsche geperlt.
Er ist sehr knuffig Love
Ich wünsche ihn eine gute Reise
Die kleine guckt so richtig putzig und aufgeregt-neugierig. Bestimmt findet sie im Wald neue Freunde ^^
Die Flügel stehen ihr total gut! Als wenn sie gerade im Landeanflug auf eine köstliche Maus wäre... Biggrin

Archimedes ist toll ^^
*freudiges* Schuhuuu... du bist sehr hübsch und niedlich! *freudiges* Schuhuuu
Ouh ! Ouh ! So cute!
Love Super süß! Love
Eine süße Eule Love die opaken Farben stehen ihr wunderbar Smile
Sehr schöne Eule Smile und du hast es so lieb geschrieben *schuuhuuu*
Oh der ist ja niedlich ^^
Seiten: 1 2