Perlentiere - Forum

Normale Version: Minions aus Looms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Grinsekatze

Zur Zeit habe ich die Perlen mal alle verstaut und mal was anderes ausprobiert....
Eigentlich wollte ich das mit den "komischen bunten Gummiringeln" nicht anfangen, aber dann habe ich schnell für ein wichtiges Footballspiel ein Armband in den Farben der Dresden Monarchs machen wollen und habe mich doch mal mir den Looms versucht.

Und da ich total in die Minions verknallt bin musste ich diese AL unbedingt machen und ich muss sagen, das macht mir richtig Spaß.

Hier sind sie nun, einmal mit blauer Latzhose und ein Urzeit-Minion Smile
Wow die sehen klasse aus!
Und so riesig Golly

Im Vergleich zu den hässlichen kleinen Dingern die ich gemacht habe Biggrin ... Respekt Biggrin
Boah, sind die groß. Und gut sehen sie aus ^^
Wenn da nicht stünde, dass die Minions aus Looms sind, könnte man fast meinen, sie seien gehäkelt worden.
Das it ja lustig! Und ich kann mich Akira nur anschließen, das schaut wirklich wie gehäkelt aus!
Ich mag diese Gummibänder zwar eigentlich nicht,
Love Aber diese Minions sind der Oberhammer!!! Hail
"Haben Wollen" Monster
Die sind ja cool! 8o 8o *Banana!*
Und so realistisch! Einfach nur klasse Love
Wow, das sieht nach einem Haufen Arbeit aus Golly Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen Love
Wow, die Beiden sind der Hammer ^^ besonders der untere ist sehr cool!
Wie die so sorgfältig gearbeitet sind! Ich wusste gar nicht dass, das mit Loom geht!
Ohhhh wow
Die sind ja riesig
In die Richtung hab ich ja no nie was aus den Looms gesehen
Die sehen echt super aus