Perlentiere - Forum

Normale Version: Rayquaza (Eigenkreation)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben. Meine Schwägerin hat mich nun ein Jahrlang erfolgreich genervt, dass ich ihr ein Rayquaza baue. Und nun ist es endlich fertig Biggrin Aber sie bekommt es erst zum Geburtstag im Juni Tongue
Genug geschnackt, ich weiß ihr wollt Bilder sehen. Bitteschön:
[Bild: nwb736tg.jpg][Bild: s4hin3tb.jpg]
Rayquaza ist eine Eigenkreation. Einzige Vorlage waren diese Bilder:
[Bild: 4ec8gyru.png][Bild: 86jgtvvf.png]
Boah, das ist ja super toll geworden! Da wird sie sich sicher freuen.
Es sieht total originalgetreu aus, super wie du das hingekriegt hast.
Liebe Grüße EvaBlond
Wow Golly
Das hast du wirklich klasse geperlt Love und es sieht so riesig aus 8o
Klasse, also ich muss gestehen das ich wirklich beeindruckt bin Thumbsup .
Ich habe zwar mit Pokemon nicht viel zu tun ausser das ich Schiggy oder wie der heißt liebe (weil wegen Schildkröte Biggrin ) aber das ist dir einfach richtig super gelungen. Es sieht einfach genau so aus wie das Original, also wirklich, respekt Thumbsup .

Wie hast du das denn mit dem offenen Mund hin bekommen, hast du den nachträglich dran gemacht oder in eins geperlt?
Also ich bin sicher da wird sich die Beschenkte sehr freuen Love .

Liebe Grüße
Dannos
Gut dass es euch so gefällt. So wie es jetzt dasteht ist es ca. 11x12cm groß. Gesamtlänge ist ca. 19cm.
Ich hab erstmal den Querschnitt am Kopfansatz geperlt (3x3 Viererkreise) & daran den Körper an einem Stück angefügt. Zur Stabilisierung habe ich zu Anfang 3 Stränge Bindedraht miteinander verdrillt (ein Ende in Akkuschrauber einspannen & das andere Ende mit einer ZANGE, NICHT mit der Hand!!!, festhalten.) & so eingeschoben, dass sie am Hals wieder rauskamen. Die hab ich umgebogen, damit sie nicht rausrutschen. Zwischendrin immer mal mit Watte ausstopfen. Den Kopf hab ich dann separat an den Halsansatz angefügt. Oberkiefer an die oberen 2 Viererreihen & den Unterkiefer an die untere Reihe. Dann noch die Details und fertig Biggrin
Cool! ^^ Das sieht echt genauso aus wie das Original!

Und dankeschön für den Tipp, wie man Drähte verdrillt! Thumbup
Wow das ist ja wirklich toll geworden!
Eine super Eigenkreation Biggrin
Dein Rayquaza ist riesig. Im übertragenen und wörtlichen Sinne. Das sieht nach viel Arbeit und Tüfteln aus, große Klasse!
Oh wie toll!!! Der ist dir ja echt super gelungen.

Ganz große Klasse

Love
Golly
Wow das is ja Hammer geworden.
Einfach genial
Da wird sich deine Schwägerin bestimmt freuen
Seiten: 1 2