Perlentiere - Forum

Normale Version: Verliebte Eselinnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute möchte ich mal noch meine Schätzchen aus dem Adventskalender und der letzten HeartBead ins Forum tragen. Ich finde das haben sie sich verdient Wink.
Die Eselin war meine erste Big-Head-Eigenkreation und hat auch schon einen Thread, aber erst jetzt mir ihrer braunen Freundin und der Wolke7 fühlt sie sich richtig komplett:

[attachment=13091]

[attachment=13095]

[attachment=13093]

[attachment=13094]

[attachment=13096]

Anleitung: Eigenkreation, Anleitung im Adventskalender 2015 veröffentlicht
Die beiden sind ja sowas von knuffig. Und dann noch die Wolke dazu - absolut goldig ^^
Wie süß Love Love
Die Wolke ist eine schöne Idee ,
die es verdient geklaut zu werden Wink
Love Die sind mega süß! Love
Und die Wolke ist cool!
Die Beiden sind total süß (und die Anleitung ist super duper toll *schwärm* noch mal ein dickes Danke dafür) Love
Und die Idee mit der Wolke ist auch super toll.
Die Beiden sind super knuffig! Love
Und auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die Anleitung.
Oh die braune Eseldame sieht ja niedlich aus (die andere natürlich auch). Sie scheinen sich wirklich wohl auf ihrer Wolke zu fühlen
Die beiden sind oberniedlich Love und die Base ist so toll!
Die beiden sind sooo niedlich zusammen! Love Als ich die braune Eselin gesehen hab, hab ich mich aber auch gleich in sie verliebt! Ich finde, die Farben passen einfach perfekt zu ihr. Die werd ich wohl genau so auch mal nachperlen. Danke für die tolle Anleitung dafür! Smile
Die sind beide sowas von hübsch Love
Das braune ist wirklich mal was ganz anderes! Ich mag beide sehr!
Und für deine erste Eigenkreation sind die Bombe!
Seiten: 1 2