Unter den Weibern ist sie für mich die schönste meiner bisherigen BH-SF. Ich finde sie schaut sehr edel und beschwingt aus mit dem Federhütchen und dem Sonnenschirmchen *g*. Außerdem habe ich hier die wunderschöne Rosencane von Isbl90 verwendet, danke nochmal dafür
. Ich finde sie ist eine deiner schönsten Canes...
[
attachment=13107]
[
attachment=13104]
[
attachment=13105]
[
attachment=13106]
Anleitung: Eigenkreation
Ich mag Gothic-Kleider total gerne und dein Bärchen sieht in ihrem Kleidchen richtig bezaubern aus.
Die Kleine/Große ist total niedlich. Das Kleid ist außerdem wunderschön.
Sie sieht wirklich fröhlich und beschwingt aus!
Und äußerst stylisch! Vor allem dieses kleine Hütchen ist sehr schick!
Die Dame habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben! Die ist so wunderschön ♥
Ich bin echt verliebt
Sie hat einfach so ein tolles Gesicht und ihr Kleid ist so schön
Danke für diese tolle Figur ♥
Die Rosen Cane ist total schön, vor allem in deinem Kleid!
Bei ihr passt einfach alles perfekt zusammen!
Lasset die Ära der BHSFs* beginnen. Die Gothicdiva ist toll. Ihr Schirm, ihr Blick, das tolle Kleid. Ich mag sie absolut.
*BHSFs = Big-Head-Sammelfiguren
Ist die niedlich
Ich finde sie wirkt total Püppchenhaft und so fröhlich
Die muss man einfach gern haben ^^
Deine BH-SFs sind alle einfach große Klasse
Auf solche Ideen muss auch erstmal jemand kommen, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten um den Sonderperlen-Bestand etwas zu verkleinern ^^
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=149622#post149622' schrieb:Lasset die Ära der BHSFs* beginnen. Die Gothicdiva ist toll. Ihr Schirm, ihr Blick, das tolle Kleid. Ich mag sie absolut.
*BHSFs = Big-Head-Sammelfiguren
Wie wäre es mit einer neuen Kategorie unter Sammelfiguren? Für BigHead- und SmallHead-Sammelfiguren. Bis jetzt sind's ja noch nicht so viele, aber das könnte sich noch ändern *pfeif*
Wahnsinn, noch so eine Schönheit
Mit Feder am Hut und Schirmchen sieht sie so richtig edel aus ..die Farben sind auch toll gewählt