Perlentiere - Forum

Normale Version: Zebrafamilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alles was es zu diesen Schätzchen zu sagen gibt könnt ihr in der aktuellen HB nachlesen Tongue! Hier gibt es nur die Bilderflut:

[attachment=13113]

[attachment=13119]

[attachment=13120]

[attachment=13121]

[attachment=13122]

[attachment=13124]

[attachment=13125]

[attachment=13126]

[attachment=13127]

[attachment=13128]

Anleitung: 3x Eigenkreation
Die sind soo knuffig ..um die
wird dich jeder Zoo beneiden ^^
Love So zuckersüß! Love
Die sind ja mega süß, besonders das Zebra mit der Blume ist genial Love
Du erinnerst mich gerade daran, was ich noch so alles perlen wollte aus der aktuellen HB Huh
Eine sehr charmante Familie! Jedes Familienmitglied hat wirklich seinen eigen Charakter, das find ich toll. Der romantische Papa, die geschmeichelte, etwas schüchterne Mama und der freche kleine Sohnemann. Total niedlich! Love Sie sind dir alle drei einfach super gelungen! Thumbup
Ach, deine kleine Zebrafamilie ist soo putzig Love
Am besten gefällt mir ja Papa Zebra, das opak steht ihm richtig gut Smile
Die Zebra Familie ist einfach zum knutschen ♥ sehr niedlich alle zusammen!
Da wird es aber langsam voll im Zoo ^^
Ich mag besonders das zebrababy so gern, aber auch die Eltern sind schick. ich find es klasse, wie du die Details für beide Geschlechter herausgearbeitet hast. man sieht sofort, dass es eine Familie ist Smile
Ich kann mich Jalaila aus vollstem Herzen anschließen, das ist super genial wie die Unterschiede herausgearbeitet sind, man braucht nicht mal irgendwelche Accessoires um zu erkennen, wer wer ist!
Love
Die drei sind so süß
Eine total hübsche Familie
Seiten: 1 2