Perlentiere - Forum

Normale Version: Ameisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sie sind zwar nicht wirklich SH, aber von der Größe und der Form her passen sie in meinen Augen hier am besten Smile. Ich finde mein Ziel eine möglichst natürliche Ameise zu perlen ist mir gut gelungen und ich habe mich riesig gefreut, dass sie als Anleitung so gut angekommen ist.

[attachment=13136]

Waldameise:

[attachment=13130]

Gartenameise:

[attachment=13132]

Blattschneideameise:

[attachment=13133]

Anleitung: Eigenkreation, Anleitung im Adventskalender 2015
Ach die Ameisen Love
Noch so eine tolle Anleitung Love Ich muss mir dringend auch eine perlen, nachdem die erste gleich wieder weg war.
Love Die drei sind Klasse! Thumbsup
Und die AL ist mega cool!
Hach, die drei sind wundertoll geworden.Ich fürchte ich muss mal wieder Perlen bestellen... Whistling
Die Ameisen sind wirklich toll. Besonders die Gartenameise gefällt mir richtig gut.

Und die To-Do-Liste wächst ins unermessliche Rolleyes
Da sind ja die Drei 8o jede ist so richtig "ameisig" ^^
Am besten gefällt mir ja die Blattschneideameise Love die muss ich auch noch perlen!
Deine Ameisen sind oberhammermegacool Smile
Sie stehen auch schon auf meiner ToDo-Liste und um den schwarzen Draht im Laden schleich ich auch schon dauernd herum ^^
Ich Love Love Love deine Ameisen. Sie sehen so realistisch und trotzdem noch einen Ticken niedlich aus...
Hail Hail Hail Und danke, dass du es uns ermöglichst, sie nachzufädeln. Ich bin mit meiner Liste auch bald soweit *g*
Deine Ameisen sind einfach der absolute Knüller! Thumbup Die stehen bei mir auch ganz weit oben auf der To Do-Liste Smile
Deine Ameisen sind wirklich in jeder Farbe sogar in ungewöhnlich der Hammer!!!
Und deine in den 3 Farben sind sehr toll ^^
Danke dir vielmals für die tolle Anleitung!
Seiten: 1 2 3