Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen - Die Herde wächst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Seepferdchen von Zoey fand ich von Anfang an unglaublich niedlich, so dass es schon ein ganze Weile auf meiner ToDo-Liste stand. Beim Basteltreffen mit Merle wurde dann schließlich der Grundstein für meine Seepferdchen-Herde gelegt. Da u.a. noch die Rizobeads, die mir gitti geschenkt hat, und ein paar Tropfenperlen, die mir Merle überlassen hat, verarbeitet werden möchten, werden noch mindestens 5 weitere, farbigere Exemplare folgen - wenn ich mal keine Lust habe, an meinen anderen Projekten herumzuwerkeln Biggrin

[attachment=13135]
Das Seepferdchen schaue ich mir auch immer und immer wieder gern an. Die hellen, sanften Farben bei deinem gefallen mir gut. Es sieht sehr jung aus Smile
Ein süßes Seepferdchen Love die Farben passen super zueinander Smile
Das ist einfach eine tolle AL Smile
Die zarten Farben passen so schön zu dem kleinen Seepferd Smile sehr hübsch!
Das ist einfach immer wieder wunderschön Smile.
Ich mag das zarte Blau das du gewählt hast und freue mich auf die nächsten 5...

Grinsekatze

Das ist dir wirklich gut gelungen!
Die Seepferdchen sehen einfach auch in jeder Variante klasse aus, ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Varianten.
Love Süß! Die Farben sind schön! Love
Die Seepferdchen sind jedesmal wieder toll
Deins ist auch wieder ein total hübsches geworden ^^
Es ist total hübsch geworden und das Blau steht ihm unglaublich gut Thumbup
Ich finde dein Seepferdchen so toll und richtig niedlich. Love Leider ist es dir nach der Fertigstellung nicht aus deiner Tasche geschwommen. (Ich hab ja auch schon eins und sollte mal nicht so gierig sein Biggrin) Und als ältestes Seepferdchen in der zukünftigen Herde hat es bald bestimmt viel Verantwortung zu tragen und muss immer und überall nach dem Rechten sehen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Exemplare!
Seiten: 1 2