Perlentiere - Forum

Normale Version: Dancing Fox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf ich vorstellen: Mr. Disco-Fox. Er liebt es, in Discos mit Blaulicht zu gehen, da er dort immer besonders exotisch ausschaut. Aber auch im Sonnenlicht auf einer Lichtung zu tanzen, gefällt ihm sehr gut, da er dort besonders leuchtet. Er mag vielleicht etwas eingebildet sein, aber Tanzen kann er!


Anleitung ist aus Christianes Buch "Small-Head-Dolls Waldtiere" - und ich schaff es einfach immer wieder, die Gliedmaßen einmal richtig und einmal falsch zu machen... Unsure
Love Niedlich und richtig individuell! Love
Hihi, prima Idee einfach einen Disco-Fox draus zu machen! Thumbsup
Er ist sehr süß und mit der Haltung gefällt er mir mega!
Let's twist again, like we did... Rofl
Der ist ja richtig cool geworden Love Love Der ist bestimmt der Star auf der Tanzfläche.
Ich finde ihn klasse *schwärm*. Durch solche "Fehler" entstehen richtig schön individuelle Tiere.
Der ist ja cool 8o Rofl Da musst du ihm aber noch eine Tanzpartnerin dazu perlen Wink
Ein sehr individuelles Tier, ich mag ihn sehr Love
Sehr süß ^^
Ich finde es toll das du ihn tanzen lässt Wink
Ich find ihn klasse
Und beim tanzen muss man sich ja bewegen
Da verränkt man sich schon mal ^^
Haha, er sieht fast ein bisschen aus wie eine Hula-Tänzerin Smile Die Pose finde ich sehr witzig.
Du könntest ihm noch eine Tanzpartnerin machen ^^
Yeah .. Saturday Night Fever Rofl !
Ich mag deinen Disco Fuchs , der
ist so herrlich individuell Love
Hehe, der schaut wirklich aus als tanzt er und als ist die Haltung somit gewollt Wink. Für eine vollständige Disco wirst du aber noch viel mehr tanzende SH perlen müssen...